Loading...

Abenteuer-Golfpark SVW 05

218 KM

Tags:

Abenteuer-Golfpark SVW 05 Anschrift

Adresse: Oberer Bogenweg 1, 97074 Würzburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Abenteuer-Golfpark SVW 05 ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Abenteuer-Golfpark SVW 05 Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 180 Bewertungen

180 Bewertungen

Thorsten Aichele vor 2 Jahren

Schöne Strecken. Wenn die Sonne runter knallt, wäre etwas mehr Schatten bei den Bahnen super. Der Biergarten bietet ausreichend Sonnenschutz

Quelle: Google
Marion vor 2 Jahren

Minigolf Mal auf eine andere Art. Macht sehr viel Spaß und danach kann man sich im Biergarten stärken. Schöne gepflegte Anlage.

Quelle: Google
Christian Eigl vor 2 Jahren

Sehr nettes Personal, sehr schöner Minigolfplatz mit Kunstrasen. Mal was anderes.

Quelle: Google
Jessica Hußlein vor 2 Jahren

Schön, allerdings dir Bahnen etwas zu eng aneinander

Quelle: Google
Manfred Hofmann vor 2 Jahren

Sehr schöner Minigolfplatz. Sehr abwechslungsreich gestaltet

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 13:00 - 19:00
Mittwoch: 13:00 - 19:00
Donnerstag: 13:00 - 19:00
Freitag: 13:00 - 19:00
Samstag: 12:00 - 19:00
Sonntag: 12:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München