Loading...

AbenteuerPark-Saar - Kletterpark in Saarbrücken

357 KM

Tags:

AbenteuerPark-Saar - Kletterpark in Saarbrücken Anschrift

Adresse: Fuchstälchen, 66123 Saarbrücken  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von AbenteuerPark-Saar - Kletterpark in Saarbrücken ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


AbenteuerPark-Saar - Kletterpark in Saarbrücken Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 204 Bewertungen

204 Bewertungen

Lilly Katgely vor 1 Jahr

Ein ganzes toller kletterparck mitten im Wald,super schön gelegen. Das Personal ist auch sehr freundlich und hatte auch immer gute Tips auch wenn man mal nicht weiter wusste, egal auf welcher Höhe. Wir hatten einen sehr schönen Familientag Heute und kommen gerne wieder! Absolut empfehlenswert und ein tolles Team!

Quelle: Google
Sabine Petermann vor 1 Jahr

Tolles Erlebnis in toller Umgebung und mit superfreundlichem und kompetenten Personal. Mein Mann und unserere 3 Kinder hatten einen sehr gelungenen letzten Urlaubstag im Abenteuer Park. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal

Quelle: Google
S. Binger vor 1 Jahr

Teurer Spaß mit für Kinder untauglichem Personal Ich war heute mit 4 Kindern vor Ort. Beim Bezahlen fing der Streß schon an, weil wir nicht schnell genug waren. Vielleicht sollte man den Flyer und die Internetseite so gestalten, dass es leichter verständlich ist. Wir hatten direkt für 10.30 Uhr gebucht und waren um 10.15 Uhr da. Es war noch nicht alles vorbereitet, sodass die Einweisung auch noch etwas gedauert hat, was für uns völlig ok war, aber dann wird man hingestellt, als könne man nicht lesen und würde alles aufhalten. Familien- bzw. Kundenfreundlich ist anders. 2 Kids im Alter für das Kinderlabyrinth konnten dieses super meistern und bekamen dann von einem Mitarbeiter noch weitere Aufgaben gestellt um uns die Zeit im Kletterparcours noch zu verlängern, das war echt top, vielen Dank. Was allerdings gar nicht geht, ist das Ausschimpfen und Verwarnen der Kinder in luftiger Höhe. Klar es geht um Sicherheit und ja ihr habt die Verantwortung und wollt keinen Sturz aufgrund mangelnder Sicherung riskieren, aber ein 9jähriges Kind anzuschreiben es solle sich doch endlich konzentrieren, sonst müsst ihr es runterholen und ihm mit einer Verwarnung drohen, ist echt übel und ist für das Kind echt schlimm. Das Kind hatte danach überhaupt keinen Spaß mehr, hat am ganzen Leib gezittert und war total verunsichert, verständlicherweise. Als wir uns dann nach diesem Anschiss beruhigt hatten, haben wir doch den Junior und den 1. Parcours geschafft, mit stolzer Brust und ohne weitere pädagogisch nicht so wertvolle Beschimpfungen. Der nette Mitarbeiter hatte sogar zwischen den beiden Strecken noch einen super Tipp für uns, nochmal danke an diesen Mitarbeiter. Du hast unseren Vormittag gerettet. Zum Schluss durfte jeder noch einmal Flyline fahren . Im Endeffekt habe ich für 2h Stunden 80€ bezahlt, was ich echt heftig finde. Es war von Anfang an klar, dass wir nur 1,5h bleiben und maximal 2-3 Strecken schaffen im Parcours schaffen. Das Kinderlabyrinth ist auch limitiert auf 2Stunden. Da hätte ich mir echt ein Entgegenkommen im Preis gewünscht, aber das ging im anfänglichem Streß schon unter. Wir sind mit gemischten Gefühlen nach Hause gekommen. Einerseits hat es Spaß gemacht, aber ob wir wiederkommen weiß ich noch nicht. Ein Troubleshooting für das Personal wäre echt ratsam.

Quelle: Google
Michael Regitz vor 1 Jahr

War heute das erste Mal mit meinen 14/15 jährigen Mädels da. Sehr aufmerksame und freundliche Betreuung. Geben auch proaktiv während des Klettern Hilfe und Tipps. Man muss niemanden suchen, da immer jemand in Rufreichweite war. Der Kletterpark selbst ist super (kenne schon vier Andere). Das „Sicherungsgeschirr“ machte einen vertrauenserweckenden Eindruck. Getränkepreise sind günstig. Buchung über Website super einfach und schnell. EC Kartenzahlung geht (nicht selbstverständlich in Kletterparks). Der Wald selbst, in dem der Kletterparks ist, ist total schön. Die 380 Meter Rutsche durch den Wald kann bei meinen Mädel auch super an. Verbessern würde ich die Beschilderung. Wir sind von Parkplatz erst mal in die falsche Richung gelaufen und vor einer psychiatrischen Einrichtung gelandet 😂 . Allerdings sind wir aus Berlin und waren total Ortsfremd. Und Handschuhe, wie sie andere Kletterparks anbieten, wäre auch nicht schlecht. Von den fünf Kletterparks, die ich jetzt schon kenne mein Platz 2, ganz knapp hinter dem ersten Platz - der hat aber auch Meerblick 👍 Also aus meiner Erfahrung heute: 🌟🌟🌟🌟🌟 für den Abenteuerpark Saar.

Quelle: Google
Ecce Sic vor 1 Jahr

Einfach einer der besten Kletterparks in Europa. In Deutschland ist für mich nur noch der Kletterpark in Immenstaad besser. Selbst erfahrene Kletterer müssen bei der 6. Route alles geben. Die Routen 1-5 sind sehr abwechslungsreich und vom Schwierigkeitsgrad her ansteigend. Das Personal ist immer wachsam und hilfsbereit. Vielen Dank für den schönen Tag.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München