Loading...

Abenteuerspielplatz Sheridanpark-Mitte

59 KM

Der Abenteuerspielplatz Sheridanpark-Mitte in Augsburg ist ein Ort voller Spaß und Abenteuer für Kinder jeden Alters. Mit seinen bunten Spielgeräten, Klettermöglichkeiten und Sandkästen bietet der Park endlose Möglichkeiten für aktives Spielen und Entdecken. Eltern können sich entspannen, während ihre Kinder sich austoben und neue Freunde finden. Der Sheridanpark-Mitte ist der perfekte Ort, um gemeinsam Zeit im Freien zu verbringen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Quelle: Google Places

Tags:

Abenteuerspielplatz Sheridanpark-Mitte Anschrift

Adresse: Pröllstraße 28, 86157 Augsburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Abenteuerspielplatz Sheridanpark-Mitte ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Abenteuerspielplatz Sheridanpark-Mitte Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 183 Bewertungen

183 Bewertungen

Linda Hildebrandt vor 4 Jahren

Sehr schön:) für die großen und kleinen....für die ganz minis leider keine rutschen! Es gibt keine Toiletten....daher stinkt es manchmal am Matschplatz.....evtl. wäre es super wenn die Kinder kaka müssen, das die Eltern sich ne Hundetüte holen und das Kaka wegschmeißen....;)

Quelle: Google
Thorsten Hille vor 5 Jahren

Toller Wasserspielplatz, auch selber pumpen muss man hier nicht, das klappt bequem per Drucktaster. So können auch die kleinsten das Wasser zum fließen bringen. Im Jahr 2018 leider sehr viele Wespen vor Ort.

Quelle: Google
Daniela Daege vor 5 Jahren

Super Matschspielplatz im Sommer, im Herbst unbedingt Wechselsachen einpacken, falls das Wasser noch an ist. Hier können die kleinen sich voll ausleben. Es könnte etwas Sonnenschutz vertragen, vielleicht kann man mal ein Sonnensegel nachrüsten.

Quelle: Google
Sabine Wolff vor 2 Jahren

Ich mag den Park sehr, nett gemacht nur sollte ne Toilettenmöglichkeit geben aber leider nicht

Quelle: Google
Eldar Aab vor 3 Jahren

Meine Kinder finden den Spielplatz Klasse. Die Sensoren haben nicht immer funktioniert durch den Schmutz und Sand. Jetzt gibt es einen Knopf und das Wasser läuft aus einem unbestimmten Stein heraus.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München