Loading...
503 KM

Tags:

Adventure World Oberhausen Anschrift

Adresse: Im Lipperfeld 18, 46047 Kreisfreie Stadt Oberhausen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Adventure World Oberhausen ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Adventure World Oberhausen Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 596 Bewertungen

596 Bewertungen

Der Salva vor 1 Jahr

Haben heute den 10. Kindergeburtstag von unseren Sohn dort gefeiert. Die Kinder haben sich super Amüsiert und das Personal war Freundlich und Nett.

Quelle: Google
Patrick Faust vor 1 Jahr

Ordentlich, gepflegt und hat super Spaß gemacht, waren schon ein paar Mal da und werden auch öfter hin gehen. Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich und immer für Fragen offen. Man kann auch vorher anrufen und fragen ob an dem Tag viel oder wenig los ist, Mancheiner möchte ja gerne mit vielen Lasertag spielen, andere eher in kleinen Gruppen, fand ich super da so der Tag ein mega Erlebnis war. Macht wirklich Spaß da !

Quelle: Google
Markus Dehler vor 1 Jahr

Wir haben den 5 Geburtstag meiner Tochter dort gefeiert und waren rundum zufrieden. Preis / Leistung sowie Angebote waren umfangreich und es war ein gelungener Tag.Wir waren als Gruppe dort und alles Lief problemlos vom Einlass bis zu den Aktivitäten. Gerne Wieder!

Quelle: Google
Julia Peter vor 1 Jahr

Es ist spannend und macht Spaß. Die Geburtstagsfeier meines Sohnes war schön. Einziger Minuspunkt ist, dass gewisse Attraktionen zu waren und man immer jemanden suchen musste, damit diese frei gegeben wird.

Quelle: Google
Luis vor 1 Jahr

Ich hatte eine großartige Zeit im Freizeitpark! Die Attraktionen waren spaßig und abenteuerlich, das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Essen war lecker. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen und noch mehr Spaß zu haben!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 16:00 - 20:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00 - 20:00
Donnerstag: 16:00 - 20:00
Freitag: 16:00 - 20:00
Samstag: 10:00 - 22:00
Sonntag: 10:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München