Loading...

Adventurebox Escape Room Karlsruhe

255 KM

Tags:

Adventurebox Escape Room Karlsruhe Anschrift

Adresse: Kaiserallee 21,, 76133 Karlsruhe  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Adventurebox Escape Room Karlsruhe ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Adventurebox Escape Room Karlsruhe Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 551 Bewertungen

551 Bewertungen

Adrian Merrikh vor 2 Jahren

War super Spaßig nicht zu schwer die Zeit war großzügig und die Räume waren gut gestaltet. Die Rätsel waren lustig und spannend waren viele verschiedene und teilweise auch wirklich knifflig. Gute Mischung zwischen denk und Sport Aufgaben. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.

Quelle: Google
Toni Rogers vor 3 Jahren

Es hat super viel Spaß gemacht und auch der Mitarbeiter war sehr nett und cool drauf! Ich komme gerne wieder, um auch die anderen Räume mal auszuprobieren. Außerdem ist es auch vor allem gerade jetzt in dieser Ausnahmesituation eine entspannte und lustige Freizeitaktivität ohne Einschränkungen!

Quelle: Google
Chiara vor 3 Jahren

Wir haben als Gruppe von 5 Personen das "Projekt Vakium" gemacht und fanden es toll! Mit der Straßenbahn fährt man quasi direkt vor die Haustüre und die Leute waren sehr nett. Der Raum war schön gestaltet und war echt spannend. Das Niveau hat gut gepasst (wir sind Anfang 20) und wir hatten definitiv viel Spaß.

Quelle: Google
Danielicious 01 vor 2 Jahren

Richtig gutes Erlebnis! Gut inszenierte Räume und Rätsel, sehr nette Mitarbeiter und sehr schön und interessant gestaltete Räume. Jedem zu empfehlen der in Karlsruhe interessante Aktivitäten sucht!

Quelle: Google
Matthias Thieme vor 3 Jahren

Waren als Familie hier. Hat super Spaß gemacht, da jeder entsprechend seiner Persönlichkeit unterschiedliche Rätsel leichter lösen konnte. Insgesamt super um zu schauen wie fit man als Team ist. 57min (=geschafft) und der Diamant war unser!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 15:00
Dienstag: 12:00 - 23:00
Mittwoch: 10:00 - 23:00
Donnerstag: 10:00 - 23:00
Freitag: 10:00 - 23:00
Samstag: 09:00 - 23:30
Sonntag: 09:00 - 23:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München