Loading...
489 KM

Tags:

Al-dar Anschrift

Adresse: Königstraße 3, 30175 Hannover  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Al-dar ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Al-dar Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 2,666 Bewertungen

2,666 Bewertungen

Matt vor 2 Jahren

Sehr gutes Essen und Service. Das Restaurant ist auch sauber und sehr gut eingerichtet mit einem warmen Ambiente. Mein einziger negativer Punkt ist, dass der Vorspeise mehr kostet als die Hauptmahlzeit. Wenn man bedenkt, dass es nur ein paar Beilagen sind, sind 84€ (für 4) vielleicht etwas viel. Aber das ist eine persönliche Meinung. Alles in allem sehr gut und würde einen Besuch empfehlen.

Quelle: Google
Thilo Pries vor 1 Jahr

Selten habe ich so gut gegessen. Wir sind mit 8 Personen spontan nach einer Messevorbereitung vorbeigekommen. Das Essen war sehr gut zubereitet und nach Angaben einer Kollegin, die länger im Libanon gelebt hat, sehr authentisch. Die Toiletten sind im oberen Stockwerk. Es war wirklich sehr gut.

Quelle: Google
Astrid Bruns vor 1 Jahr

Ein schönes Erlebnis gestern Abend gehabt. Mein Mann hatte mir zu Weihnachten Karten für den Besuch der "Bösen Schwestern" geschenkt. Wir wollten vor Beginn noch schön essen in der Nähe. Leider wussten wir nicht, das am Tag ein Fußballspiel stattgefunden hat. Ohne Reservierung konnte man in den meisten Restaurants leider keinen Tisch bekommen. Zuerst hieß es hier ebenso ohne Reservierung keine Möglichkeit.... Einen kurzen Augenblick später kam jemand vom Personal und hat einen Doppel-Tisch getrennt. Auf meinen fragenden Blick hin meinte er nur, wir können hier an dem Tisch sitzen. Ich war total überrascht und habe mich so gefreut! Obwohl das Restaurant komplett ausgebucht war, hat man uns einen Platz geschaffen... Wir konnten bestellen, durften kurz danach an einen anderen Einzeltisch umziehen und bekamen ziemlich schnell unser megaleckeres Essen. Die Beilagen hätten etwas wärmer sein können, aber trotz allem war das Essen einfach nur gut! Wenn wir mehr Zeit haben und kein Fußballspiel stattfindet, kommen wir mit Sicherheit noch einmal vorbei ☺️ wir waren wirklich beeindruckt vom Service

Quelle: Google
Florian Letzel vor 1 Jahr

Eine ausgezeichnete "Reise durch die Küche Syriens" liegt hinter uns. Wir waren das erste Mal dort. Trotz vollem Haus und fehlender Reservierung wurde uns ein Tisch auf der Terrasse ermöglicht. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und konnte sowohl zu den Speisen als auch zu den Weinen und Getränken qualifizierte Auskünfte geben. Das Essen (Menü "Reise durch Syrien") war grandios.

Quelle: Google
H W vor 2 Jahren

Syrisches Restaurant nahe dem Hauptbahnhof gelegen, muss schon sagen sehr stilvoll eingerichtet. Unsere Speisen waren fein zubereitet und von guter Qualität. Abzüge gibt es fürs warten trotz Reservation, und fürs nicht kontrollieren der COVID Zertifikate. Ein Getränk wurde falsch gebracht und eines wurde vergessen. Für ein Restaurant in dieser Preisklasse sollten die Kellner dann auch das kleine Einmaleins des Servierens einhalten, quer über den Tisch bedienen ist nicht sehr chique, wenn es rechts neben mir genügend Platz hat. Auch dürften die Toiletten gerne einmal während dem Abend auf Sauberkeit kontrolliert werden.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 17:00 - 22:00
Dienstag: 17:00 - 22:00
Mittwoch: 17:00 - 22:00
Donnerstag: 17:00 - 22:00
Freitag: 17:00 - 22:00
Samstag: 12:00 - 00:00
Sonntag: 12:00 - 00:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München