Loading...
472 KM

Tags:

Alaturka Restaurant Anschrift

Adresse: Luisenstraße 63, 42103 Wuppertal  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Alaturka Restaurant ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Alaturka Restaurant Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 1,119 Bewertungen

1,119 Bewertungen

MasteRbello vor 1 Jahr

Super leckeres Essen. Gute Portionen. Perfekter Service. Waren hier ganz spontan. Trotz dass es sehr voll war, mussten nicht lange auf Essen und Getränke warten. Wir hatten einen sehr schönen Abend und können das Restaurant nur weiterempfehlen.

Quelle: Google
Iris MI vor 1 Jahr

Wie immer sehr freundliches Personal und köstliches, traditionelles Essen in angenehmer Atmosphäre. Dringend weiter zu empfehlen.... Obwohl, lieber nicht, sonst bekommen wir gar keine Plätze mehr 😁

Quelle: Google
Andreas Rüping vor 2 Jahren

Alaturka! Wie immer etwas laut, da immer voll, aber das Essen ist aber dort auch sehr gut. Sehr aufmerksame Bedienung, leckerer türkischer Rotwein. Leider waren wir nach Vorspeisen und Hauptspeise so satt, das wir keinen Nachtisch mehr essen konnten.

Quelle: Google
Angelika Bartsch vor 1 Jahr

Wir haben im Biergarten gesessen, man sitzt dort sehr schön! Das Personal war sehr freundlich obwohl sehr viel los war! Das Essen war mega, das Preis-Leistungsverhältnis gut! Fazit: wir kommen gerne wieder ! Tipp: Wenn man nicht schon gegen 17/18 Uhr essen möchte, muss man unbedingt einen Tisch reservieren lassen!

Quelle: Google
MrsAlexa vor 2 Jahren

Wir waren hier über die Jahre schon mehrfach zum Brunchen und auch zum Abendessen. Jetzt auch das erste Mal mit Kind. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und waren auch "kinderlieb". Bisher hat uns immer alles geschmeckt. Egal ob Vorspeisenauswahl, die Gerichte vom Holzkohlegrill oder aus dem Lehmofen, den Nachspeisen oder auch den Brunch-Komponenten. Wir waren mit Geschmack und Qualität immer zufrieden. Preise sind für die Qualität passend/angemessen, aber insgesamt etwas teurer als "normale" Restaurants. Das Ambiente finde ich sehr schön. Die Damentoiletten sind sehr eng. Für korpulentere Damen oder Damen mit Handicap wird es schwierig... Der Innenbereich des Restaurants ist nicht barrierefrei. Der Außenbereich schon.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00 - 00:00
Mittwoch: 18:00 - 00:00
Donnerstag: 18:00 - 00:00
Freitag: 17:00 - 00:00
Samstag: 17:00 - 00:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München