Loading...
152 KM

Tags:

Albrecht-Dürer-Haus Anschrift

Adresse: Albrecht-Dürer-Straße 39, 90403 Nürnberg,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Albrecht-Dürer-Haus ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Albrecht-Dürer-Haus Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 1,624 Bewertungen

1,624 Bewertungen

Katrin Bauer vor 3 Jahren

Liebes, kompetentes Personal

Quelle: Google
Tom vor 3 Jahren

Interessant zu erfahren wie der einst berühmteste Sohn der Stadt gelebt hat. Seine Bilder hängen heutzutage leider woanders - und die haben keine Lust sie wieder raus zu rücken. Die Besichtigung war trotzdem sehr interessant und lehrreich. Und eigentlich kann Nürnberg mit seiner reichen Kultur gerne da ein bisschen aushelfen wo Kultur bei Hopfen und Heurigen beginnt.

Quelle: Google
Maik Schroeder vor 3 Jahren

Total enttäuschend

Quelle: Google
Damien Schaer vor 3 Jahren

Ich freue mich sehr darauf, wenn ich das Museum wieder besuchen darf. Ausgezeichnetes Museum und sehr empfehlenswert. Eintrittspreis ist OK.

Quelle: Google
Pappenheim40 vor 2 Jahren

Kleine, aber feine Ausstellung, für kunstaffine Menschen definitiv Pflicht. Das Haus per se ist eine Kultstätte.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00 - 17:00
Mittwoch: 10:00 - 17:00
Donnerstag: 10:00 - 17:00
Freitag: 10:00 - 17:00
Samstag: 10:00 - 18:00
Sonntag: 10:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München