Loading...

alla hopp! Spielplatz Schwetzingen

260 KM

Tags:

alla hopp! Spielplatz Schwetzingen Anschrift

Adresse: Hockenheimer Landstraße 7, 68723 Rhein-Neckar-Kreis  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von alla hopp! Spielplatz Schwetzingen ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


alla hopp! Spielplatz Schwetzingen Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 933 Bewertungen

933 Bewertungen

A. W. vor 2 Jahren

Was für eine wunderschöne Anlage. Sowas wünschen wir uns in unserer Stadt auch. Unsere kleine (6,5 Jahre) hätte Stunden dort verbringen können. Wir hatten mit dem Wetter Glück und es war sehr wenig los. Einziges Manko, die Seife in den Toiletten war leer. Essen und Bedienung am Kiosk war ok, schön das überhaupt essen und trinken angeboten werden.

Quelle: Google
Tanja A vor 3 Jahren

toll für Kinder jeden Alters

Quelle: Google
Sophia vor 2 Jahren

Einfach schön für Kinder, empfehlenswert. Sollte man an dem Kiosk etwas kaufen wollen, braucht man glaube ich Bargeld

Quelle: Google
Stefanie vor 2 Jahren

Super Spielplatz, für alle Altersstufen was dabei. Mit Toiletten und gastro. Top👍wir kommen wieder

Quelle: Google
cansu gülmez vor 2 Jahren

Meine 3 Jährige war sooo enttäuscht als sie gesehen hat, dass das Tramolin gesperrt war. Wieso? Was hat das für ein Sinn? Dann vermerkt das doch bitte auf der Website. Sonst sind wir gerne dort gewesen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München