Loading...

ALM AbenteuerLand Magdeburg

447 KM

Tags:

ALM AbenteuerLand Magdeburg Anschrift

Adresse: Mittagstraße 32A, 39124 Magdeburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von ALM AbenteuerLand Magdeburg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


ALM AbenteuerLand Magdeburg Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 45 Bewertungen

45 Bewertungen

mäTV Videoproduktion vor 2 Jahren

An der Alm sieht man, dass Kommerz nicht an erster Stelle stehen muss, um gegen viel Eintrittsgeld auch Spaß zu haben. In der Alm gibt es für wenig Eintritt Kletterspaß, Bouldern, eine Abenteuerburg für Kinder, optimal zwischen 4 und 12 Jahren, Tischtennis, Beachvolleyball, Grillplatz, Sandkasten und allerhand kleine Indoor Spielzeuge. Das Objekt bietet sich optimal für Geburtstagsfeiern an.

Quelle: Google
Cathleen Schönefeldt vor 1 Jahr

Für uns ein regelmäßiger Anlaufpunkt. Die heimelige, familiäre Atmosphäre mit persönlichem Kontakt genießen wir. Die Anlage ist sehr gepflegt und beinhaltet pädagogisch, ausgewählte Spielmaterialien, die auch zu einem Kindergeburtstag einladen. Für die Boulderwand steht geschultes Fachpersonal zur Verfügung.

Quelle: Google
Franziska Wolf vor 4 Jahren

Wunderschön, und scheinbar nicht besonders bekannt! Die Kinder und Erwachsenen können nach Herzenslust bis ca 3m Bouldern, wer darüber hinaus die Wände erklimmen möchte sollte jemanden mitbringen der sichern kann. Ansonsten gibt es noch eine große Kletterversteckburg (Bild), Fußballwand und eine Tischtennisplatte. Wir waren an einem Freitagnachmittag komplett alleine dort. Gut betreut von den charmanten Ehrenämtern am Einlass. Kletterschuhe und Getränke gibt es auch. Und alles zu wirklich erstaunlichen Preisen. Gerne wieder zum ALM!

Quelle: Google
Erik A. vor 5 Jahren

Schöne Lokation zum Austoben für Große und Kleine. Merkwürdig, dass wir an einem Samstagvormittag im November die einzigen Gäste waren. Liegt vielleicht auch am umständlichen Online-Buchungssytem. Man kann aber auch einfach so hinfahren und für 5 € pro Person rein. Aber auf jeden Fall einen Besuch wert 👍

Quelle: Google
Nadine Schröter-Weiß vor 2 Jahren

Sehr zu empfehlen! Wir hatten einen sehr schönen Kindergeburtstag da. Die Kinder konnten sich nach Herzenslust austoben ( Kletterwand, Matten, Tischtennisplatte, Rutsche, Matten, tolle Tunnel in der Burg. Zusätzlich gibt es einen Raum mit vielfältigem Equipment (zum Parcour bauen, Geschicklichkeitsspiele, motorische Spiele, Bälle, Tore etc.). Ab 13 Uhr sind dann nur noch die Kindergeburtstagskinder drin. Außerdem kann man das tolle Aussengelände dazu mieten mit überdachter Sitzgelegenheit, einem Beach-Volleyballplatz und einer großen Wiese zum Fußball spielen. Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Alles sehr sauber. Toller Tip für Familien oder Gruppen mit Kindern.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00 - 18:00
Mittwoch: 15:00 - 18:00
Donnerstag: 15:00 - 18:00
Freitag: 15:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 13:00
Sonntag: Geschlossen

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München