Loading...
397 KM

Tags:

Alte Burg Longuich Anschrift

Adresse: Maximinstraße 39, 54340 Longuich  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Alte Burg Longuich ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Alte Burg Longuich Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 383 Bewertungen

383 Bewertungen

Simone Simonis vor 1 Jahr

Das Lokal ist äußerlich super. So ein altes Gemäuer. Unheimlich viel Charm. Der Wein und das Essen war auch sehr lecker. Allerdings war der Service eher unmotiviert - nicht unfreundlich.

Quelle: Google
Gabriele Schmidt vor 1 Jahr

Karte stark reduziert. Wir hatten ein Rumpsteak das super aussah aber total zäh und fast nicht zu essen. Die Bedienung war sehr unfreundlich und schroff hatte keinen Plan. Ist nicht weiter zu empfehlen. Steak hat uns 25,50 Euro gekostet ein stolzer Preis

Quelle: Google
Ingo von der Heidt vor 1 Jahr

Wir wollten heute mit vier Personen um ca 17:00h in der Burggaststätte Flammkuchen essen, dazu Weine konsumieren. Das unmotiviert Burgfräulein lehnte dies mit der Begründung, dass sie es nicht schaffen würde, ab. Übrigens war zu diesem Zeitpunkt kein Mensch in der Gaststätte zu sehen. Hab ich nicht wirklich verstanden, brauch ich aber auch nicht Ich kann mein Geld überall los werden. Schade, wir sind dann wieder gegangen. Keine Empfehlung.

Quelle: Google
Markus Lauer vor 1 Jahr

Wir waren am Wochenende für eine Übernachtung zu Gast in der Alten Burg zu Longuich. Gebucht hatten wir ein Appartement im Gesindehaus, erhalten hatten wir jedoch ein Appartement im Haupthaus. So war vom historischen Flair des Beispielfotos der Webseite in unserem Zimmer leider nicht viel vorhanden, stattdessen war die Einrichtung eher in die Jahre gekommen und zweckmäßig. Der Burgherr zeigt sich sehr gastfreundlich und kommunikativ, klagte jedoch auch öfters über negative betriebswirtschaftliche Zahlen. Das Burgrestaurant ist aktuell nicht geöffnet, stattdessen wird mehrmals pro Woche ein Grillabend mit 4 Gerichten veranstaltet (Schweine- und Rindersteak, Wildschweinragout und Salat mit Garnelen). Wir haben drei Gerichte getestet, und empfanden diese als sehr lecker. Auch haben wir mehrere der Gutsweine probiert, und auch diese hatten alle einen sehr feinen Geschmack. Warum allerdings, wenn noch viele Gäste im Burggarten beim Wein sitzen, bereits vor 22 Uhr die letzte Runde eingeleitet wurde, erscheint uns fragwürdig. Das angebotene Frühstück ist in Ordnung und ausreichend, am Tisch werden u.a. Brötchenkorb, Wurst-/Käseplatte, Süßspeisen, Ei, Kaffee und Saft serviert. Die Servicedamen zeigten sich im Gesamten freundlich. Sehr schön ist die Gestaltung in und um die Burg - durch die alten Gemäuer und zahlreiche antike Accessoires findet man sich in einem mittelalterlichen Ambiente wieder. Sehr schade ist, dass die damaligen Ritteressen, bei denen wir auch einmal zu Gast waren, nicht mehr angeboten werden. Dieses war vor Jahren ein wirklich tolles Erlebnis.

Quelle: Google
Werner Lang vor 1 Jahr

Als wir dort ankamen, machte die alte Burg äußerlich schon einen sehr guten Eindruck auf mich. Irgendwie war ich fasziniert. Wir wurden auch sehr freundlich empfangen und aufgenommen

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 17:00 - 22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00 - 22:00
Donnerstag: 17:00 - 22:00
Freitag: 17:00 - 22:00
Samstag: 17:00 - 22:00
Sonntag: 12:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München