Loading...

Amalfi il Ristorante

472 KM

Tags:

Amalfi il Ristorante Anschrift

Adresse: Kolpingstraße 17, 42103 Wuppertal  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Amalfi il Ristorante ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Amalfi il Ristorante Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 315 Bewertungen

315 Bewertungen

P Paul vor 1 Jahr

Zum ersten Mal da gewesen. Toller Service. Freundlich, nicht aufdringlich aber trotzdem immer präsent, auf Sonderwünsche wurde sehr freundlich eingegangen. Super Essen, Preise absolut angemessen. Kommen gerne wieder!

Quelle: Google
Nicci Wolff vor 2 Jahren

Ich war zum ersten Mal im Amalfi, obwohl ich eine zeitlang sogar in Wuppertal gelebt habe. Ein wirklich süßes kleines Restaurant. Der Kellner war unglaublich aufmerksam und freundlich. Wir haben uns zu Dritt einen gemischten Vorspeisen-Teller geteilt und waren danach schon ziemlich satt. Die Hauptgerichte und insbesondere der Nachtisch waren richtig lecker! Auch die Weinempfehlung war klasse. Es war einfach ein richtig toller Abend - Danke dafür!

Quelle: Google
Stephanie Gasz vor 1 Jahr

Ich habe mich wie in Italien gefühlt. 🥰 Das Essen war ein Traum. Super Service, sehr aufmerksam. Der Kellner hat von sich darauf aufmerksam gemacht welche Gerichte ich ggf. auf Grund meiner Schwangerschaft nicht essen sollte. Da sie teilweise Käse aus Frischmilch verwenden. Das fand ich ganz hervorragend.

Quelle: Google
Lutz Fette vor 2 Jahren

Essen wie Gott in Neapel - meine Begleitung und ich sind per Zufall auf das Amalfi gestoßen, weil der Italiener eine Straßenecke zuvor wegen Renovierung geschlossen hatte - welch ein Glück! Ich weiß wirklich nicht, was hier besser ist: das Essen oder der Service - beides ist in meinen Augen WELTKLASSE! Wir nahmen beide jeweils eine Pizza und die sind in jedem Fall uneingeschränkt empfehlenswert - sowohl im Geschmack als auch in der Größe. Der Service, aber auch die anderen dort arbeitenden Menschen vermitteln dem Gast, das sie Lust haben auf das, was sie dort gerade machen, so daß es einfach ein wunderschöner Abend war, nicht einfach nur ein sehr gutes Abendessen. Aber Vorsicht: Es besteht SUCHTGEFAHR...

Quelle: Google
Martina Sonnenschein vor 2 Jahren

Wir waren mit 7 Personen und es war sehr gut. Authentische italienische Küche. Fisch und Meeresfrüchte super frisch und außergewöhnliche Gerichte. Nur zu empfehlen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 17:00 - 22:00
Dienstag: 17:00 - 22:00
Mittwoch: 17:00 - 22:00
Donnerstag: 17:00 - 22:00
Freitag: 17:00 - 23:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 17:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München