Loading...

AMOROSO an der Alten Oper

305 KM

Tags:

AMOROSO an der Alten Oper Anschrift

Adresse: Opernpl. 8, 60313 Frankfurt am Main  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von AMOROSO an der Alten Oper ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


AMOROSO an der Alten Oper Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 285 Bewertungen

285 Bewertungen

Julia Bessier vor 3 Jahren

etwas unfreundlich aber das essen topt alles, vor allem die Lage und die Atmosphäre.

Quelle: Google
Christian Schulze vor 3 Jahren

Ein bisschen wie Fließband, man hat kaum Zeit zum Luft holen und dann noch den Kaffee vergessen.

Quelle: Google
Nicht Hans vor 3 Jahren

Super essen, exzellenter Service, gute Weinkarte, die Location ist klasse

Quelle: Google
HTF-GER vor 3 Jahren

Tolle Atmosphäre........... Waren heute wiedereinmal im Amoroso..., toller service, sehr guter Mittagstisch (top Qualität) und ausgewählte Weine aus der Toskana..👌👌👌🍷👌👌

Quelle: Google
Farahnos D vor 3 Jahren

Das Essen in diesem Restaurant ist sehr lecker und wird trotz allem schnell zubereitet. Der Service ist perfekt auch wenn das Restaurant voll ist. Zusätzlich gibt es immer eine gute Beratung

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 11:00 - 00:00
Dienstag: 11:00 - 00:00
Mittwoch: 11:00 - 00:00
Donnerstag: 11:00 - 00:00
Freitag: 11:00 - 00:00
Samstag: 11:00 - 00:00
Sonntag: 11:00 - 00:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München