Loading...
490 KM

Tags:

Apollo Anschrift

Adresse: Limmerstraße 50, 30451 Hannover  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Apollo ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Apollo Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 771 Bewertungen

771 Bewertungen

Nicole Pras vor 1 Jahr

Ein magischer Ort mit großartigen Filmtiteln. Jeder Besuch ist einfach einzigartig und diesen Popcorn 🍿- göttlich lecker! Seit 27 Jahren besuchen wir dieses Kino und hoffen auf weitere 27 Jahre. Danke für die tollen Erlebnisse ❤️

Quelle: Google
Christina Lindenblatt vor 1 Jahr

DESIMO ist ein supertoller außergewöhnlicher Künstler! Ich bin ganz begeistert! Die nächste Vorstellung wird sofort gebucht!!!

Quelle: Google
Detlef Amendt vor 1 Jahr

Das Apollo ist immer noch ein richtiges, authentisches Kino. Das Ambiente macht Lust auf Filme und man kann für einige Zeit in beliebige Welten eintauchen.

Quelle: Google
Biene Biene vor 1 Jahr

War seit 20 Jahren das erste mal wieder da... und es war wie früher. Gute Filme (Mittagsstunde) mit Charly Hübner, lecker Popcorn mit leichtem Zimtaroma und Herri aus der Flasche 👍🏻 Für mich ist das Apollo das schönste kleine Kinos Hannovers.

Quelle: Google
Andreas Günther vor 1 Jahr

Zum ersten Mal im Apollo, ein Genuss sich an alte Zeiten zu erinnern. Einfach toll das es noch Orte mit einer sichtbaren Vergangenheit gibt. Ein ganz anderes Kinoerlebnis.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München