Loading...

ARRIBA Erlebnisbad & Saunadorf

627 KM

Tags:

ARRIBA Erlebnisbad & Saunadorf Anschrift

Adresse: Am Hallenbad 14, 22850 Norderstedt  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von ARRIBA Erlebnisbad & Saunadorf ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


ARRIBA Erlebnisbad & Saunadorf Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 6,093 Bewertungen

6,093 Bewertungen

Michi Me vor 2 Jahren

3 G-Regeln gelten hier! Testmöglichkeit direkt vor dem. Schwimmbad möglich. Kostenfreie Parkplätze und vier E-Ladestationen. Personal größtenteils freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Vorallem für Familien günstiger Eintritt. Zutritt derzeit nur für 3 Stunden möglich. Hier gibt es für jeden in der Familie ein "Becken" und Rutschen.

Quelle: Google
R. Werbeck vor 2 Jahren

War ziemlich kalt. Wir mussten uns vorher testen, obwohl in Schleswig-Holstein die drei G's nicht mehr gelten und man müsste ziemlich lange warten. Und man könnte ein bisschen mehr auf Sauberkeit achten. Aber es wurde versucht das man sich an die Hygiene Vorschriften zu halten, wird aber auch nicht unbedingt kontrolliert.

Quelle: Google
Thomas [email protected] vor 2 Jahren

Die Entscheidung des Managements, dass die sehr kleine Gruppe der Rheuma Liga, ab sofort die Übungen in der Ruhe Oase macht, ist aus meiner persönlichen Sicht, nicht sehr gut gewählt. Ich habe absolut nichts gegen diese Gruppen, aber die vorherige Entscheidung war für alle erheblich besser. Ich werde ab sofort meine wöchentlichen Besuche von 3 auf 1 schieben und versuche eine andere persönliche Lösung zu finden.

Quelle: Google
Fabian H vor 2 Jahren

Die Wassertemperatur war einfach in jedem Becken kalt. Das Bad verließen wir wieder nach nur 30 min , da es kaum auszuhalten war. Wir hatten uns schon gewundert wieso kaum jemand im Wasser war. Das Problem gibt es aber wohl schon seit Wochen wenn man sich die Bewertungen mal durchließt. Auf die E-Mail wurde bis heute nicht geantwortet. 12.11.21

Quelle: Google
Robert S vor 2 Jahren

Einen Stern gibt es für den Außenbereich der wirklich schön gestaltet ist. Zudem auch Sauber und ordentlich. Den zweiten Stern für die Rutschen, wobei die Wildwasserrutsche nicht wirklich toll ist. Jetzt die Minuspunkte : Ich habe noch nie so einen glatten Boden in einem Schwimmbad gesehen und gespürt. Die Fliesen waren wohl Günstig. Extreme Verletzungsgefahr ! Indem das Schwimmbad alle 2 Meter ein Schild aufstellt mit dem Hinweis Rutschgefahr, ziehen die sich schön aus der Schlinge. Im ganzen Schwimmbad zieht es und man ist größtenteil am frieren. Das Erlebnisbecken und das Kleinkindbecken sind gefühlt Anfang der 90er Jahre. Zu guter letzt, muss ich die Umkleidekabinen kritisieren. Selten habe Ich so enge Schränke gesehen . Man sieht, dass hier nur auf Profit geachtet wurde. Zu den Saunen kann ich nichts sagen. Diese fließen in meine Bewertung nicht ein.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 06:30 - 22:00
Dienstag: 06:30 - 22:00
Mittwoch: 06:30 - 22:00
Donnerstag: 06:30 - 22:00
Freitag: 06:30 - 23:00
Samstag: 09:00 - 23:00
Sonntag: 09:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München