Loading...
143 KM

Tags:

Babalu Funpark Passau Anschrift

Adresse: Schaldinger Str. 1, 94036 Passau  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Babalu Funpark Passau ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Babalu Funpark Passau Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 914 Bewertungen

914 Bewertungen

Stefan Höpfl vor 3 Jahren

Für Kinder ein Traum. Allerdings sehr teuer.

Quelle: Google
audiforlife vor 4 Jahren

Leider selten irgendwas Neues und dadurch für wieder Besucher nicht unbedingt geeignet. Die Kinder haben ihren Spaß aber nach 2-3 besuchen langweilen sie sich auch. Die Auswahl der Speisen und die zugehörigen Preise sind allerdings sehr sehr gut.

Quelle: Google
Carolin Niehoff vor 4 Jahren

Wir sind sehr oft hier, mein Sohn liebt es. Der neue Ninja-Parcours macht auch Erwachsenen Spaß.

Quelle: Google
Mäuse Mama vor 4 Jahren

Wir waren dort um den Kindergeburtstag unserer Tochter zu feiern. Und wir waren alle begeistert. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Die Kinder haben sogar beim rausgehen gefragt ob sie nächstes Jahr wieder dort feiert.

Quelle: Google
Melanie T vor 4 Jahren

Ist wie immer toll dort !

Quelle: Google
Paul Schwanitz von Keitz, Dr. med. vor 1 Jahr

Sehr schön, beide Kids (2, 5) hatten viel Spaß. Im Vergleich zu anderen Parks fällt auf: alle Spielgeräte sind so attraktiv, dass es nicht eins gibt wo sich alle Kinder stapeln, sondern die vielen Kinder verteilen sich sehr gleichmäßig über die gesamte Halle. Heute ist hier gute und freundliche Stimmung, da habe ich schon recht aggressive Grundstimmungen erlebt, das Clientel hat hier Niveau.

Quelle: Google
Stfi Rtr vor 1 Jahr

Toller Ort für die Kinder zum austoben! Es ist gut überschaubar. Essen und Getränke sind auch nicht zu teuer. Beim Eintritt bekommt man noch einen Chip für dir Rennautos geschenkt.

Quelle: Google
Lea vor 8 Monaten

Sehr zu empfehlen! Ich war mit meinen Kinder dort, sie hatten jede Menge Spaß. Das essen war auch sehr lecker und der preis ist für diese Portionen vollkommen gerechtfertigt. Auch an Spiel angeboten für die Kinder bietet das Babalu eine schöne Auswahlmöglichkeit. Werde definitiv wieder kommen mit meinen Kindern!

Quelle: Google
Анатолий Цалко vor 8 Monaten

Guten Tag. In diesem Vergnügungspark für Kinder, sehr teuer. Die Klimaanlagen funktionieren sehr schlecht !!! Man kann kein Essen mitnehmen ! Wir haben kleine Kinder und die wollen keine Coca-Cola trinken. Kein Internet ! Die Fahrgeschäfte sind alt ! Wir empfehlen nicht, diesen Ort zu besuchen !

Quelle: Google
Dinchen M. vor 8 Monaten

Also poitiv : ein absolut mega mega indoorspielplatz. Highlight die flying balls - sowas gibt es bei uns nicht. Alles andere top. Aber : Wir waren an einem Regentag. Absolut schlechte Planung. Motto des parkes: voll, voller ,vollgequetscht. Preis 4 Personen 36 €- nach 2 h kannst gehen, alles viel zu voll & überlaufen - kind auf kind! es ist einfach nur überfüllt u daher dann viel zu teuer. Es steht nur noch die Einnahmen u nicht mehr der spaß im vordergrund! Nutzbar so gut wie nix mehr. Riesen kinder (16 j ???) die die kleinen über den Haufen rennen. Aber da man die kids eh aufeinanderstapeln kann, ist das dann auch egal. Plätze Restaurant natürlich zu wenig. Schlecht , wenn man nix mitbringen soll. Sehr schade das man hier nicht das stundensystem a 3 h einbaut - weniger Leute - aber wenigstens 3 h Spaß via onlineticket. Schlange um 12 Uhr (da macht es auf)ewig lang und diese wurde auch bis 14.30 Uhr nicht kleiner. Irgendwann dann mal endlich Einlassstop. Würde es mit onlinetickets u stundenplanung nicht geben, auch die Öffnungszeiten in den Ferien sind zu überdenken wenn man so einen massenanlauf hat. 🤷‍♀️

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:00 - 19:00
Samstag: 15:00 - 19:00
Sonntag: 15:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München