Loading...
5 KM
Schlecht
Scheidplatz

Willkommen im Freibad Bad Georgenschwaige in München!

Tauche ein in eine Oase der Erfrischung und Entspannung mitten in der Stadt. Unser Freibad bietet eine ideale Möglichkeit, dem Sommerhitze zu entfliehen und Spaß im kühlen Nass zu haben.

Genieße das klare Wasser und die angenehme Atmosphäre unseres Freibads, während du mit Freunden und Familie schwimmst, planschst und die Sonne genießt.

Unser freundliches Team freut sich darauf, dir einen unvergesslichen Tag im Freibad Bad Georgenschwaige zu bereiten. Komm vorbei und erlebe die pure Freude des Sommers!

Quelle: Google Places

Tags:

Bad Georgenschwaige Anschrift

Adresse: Belgradstraße 195, 80804 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Bad Georgenschwaige ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Bad Georgenschwaige Erfahrungen

4/5

Basierend auf 240 Bewertungen

240 Bewertungen

Friedrich Schiegerl vor 4 Jahren

Kleines Münchner Freibad. Super für Familien mit kleinen Kindern. Schöner alter Baumbestand. Für Jugendliche zu langweilig da nur ein Sprungbrett für Abwechslung sorgt. Keine große Rutsche oder Sprungturm . Publikum besteht hauptsächlich aus Familien mit kleinen Kindern.

Quelle: Google
Florian Zeqiraj vor 4 Jahren

Ein schönes Freibad im Norden von München. Das große Becken war relativ voll (nicht ideal für Schimmer aber es ging) das liegt aber auch zurzeit daran das die Olympiahalle saniert wird. Aber im ganzen ein schönes sauberes Schwimmbad!

Quelle: Google
OD Right vor 4 Jahren

Einfaches Freibad mit 50m Bahn, 1m Brett, Nichtschwimmerbecken und großer Liegewiese. Zum stressarmen Schwimmen allerdings erst ab 18 Uhr geeignet, da sonst zu viele Leute da sind.

Quelle: Google
fatma duran vor 5 Jahren

Ein schönes und nicht so überfülltes Schwimmbad. Ich finde es sehr angenehm. Komme seit Jahren auch wo die Kinder klein waren fand ichs sehr angenehm alles ist offen und es gibt hier keine kurven oder Ecken. Mann hat die Kinder immer in Sichtweite und verliert nicht den Überblick

Quelle: Google
Sandra B vor 5 Jahren

An sich ist das Freibad ganz schön, aber der Service lässt unheimlich zu wünschen übrig. Ich hatte an dem Tag etwas wichtiges zu Hause vergessen und dies erst im Freibad bemerkt. Hierzu gab mir der Kassierer Herr Derksen nur frech als Antwort, dass es keinen Wiedereinlass gäbe und er nichts für mich tun könne. Absolute Frechheit!

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München