Loading...

Badestelle Weixdorf

371 KM

Tags:

Badestelle Weixdorf Anschrift

Adresse: Zum Sportplatz 1, 01108 Dresden  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Badestelle Weixdorf ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Badestelle Weixdorf Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 465 Bewertungen

465 Bewertungen

Simon Schubert vor 2 Jahren

Die Badestelle ist groß und der Eintritt ist frei. Da es sich um ein Naturbad handelt war das Wasser für meinen Geschmack etwas 'zu natürlich'. Es ist insgesamt etwas unübersichtlich und war ziemlich voll. Zum Baden gibt es in der Umgebung sicher schönere Stellen....

Quelle: Google
Vince Decopa vor 2 Jahren

Sehr schönes Freibad, es fehlt allerdings etwas an 'Attraktionen'. Früher gab es eine Rutsche, welche (aus welchem Grund auch immer) verschwand. Die Hütten außenrum sind schön anzusehen. Das Warmduschen kostet 50 Cent für eine kurze Weile.

Quelle: Google
Roman Korbella vor 2 Jahren

Keine Maske, Test und Abstand. Alles wie früher und kostenloser Eintritt. Jederzeit zu empfehlen. Wasser gut, ein wenig Grünzeug ist halt Naturbad. Kiosk ist auch vorhanden.

Quelle: Google
Kerstin Strunz vor 2 Jahren

Idyllisch gelegen, eben Waldbad. Deshalb auch paar Algen. Liegewiesen auch mit Schattenplätzchen.

Quelle: Google
Tangi Andro vor 2 Jahren

Sehr sauber, viel Schatten, ideal mit Familie.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 19:00
Dienstag: 10:00 - 19:00
Mittwoch: 10:00 - 19:00
Donnerstag: 10:00 - 19:00
Freitag: 10:00 - 19:00
Samstag: 10:00 - 19:00
Sonntag: 10:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München