Loading...
306 KM

Tags:

Balkan Grill Anschrift

Adresse: Mainzer Landstraße 373, 60326 Frankfurt am Main  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Balkan Grill ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Balkan Grill Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 1,546 Bewertungen

1,546 Bewertungen

Caro Andrzejow vor 2 Jahren

Wir hatten Fleisch vorbestellt für 8 Personen. Dazu haben wir Salat, Brot und vieles mehr bekommen. Pünktlich fertig zur Abholung. Das Fleisch ist super, die Qualität 1A. Ebenfalls der Umgang mit den Kunden, sehr zuvorkommend. Vielen Dank!

Quelle: Google
shamel aljubouri vor 3 Jahren

Schönes Restaurant Leckeres Essen

Quelle: Google
Elena Dimitrioglo vor 2 Jahren

Total unfreundlich und unflexibel, erstmal gingen sie 3 Tage nicht ans Telefon obwohl sie auf hatten. Dann waren wir dort um für den nächsten Tag zu bestellen und uns wurde gesagt wir sollen an dem Tag kommen wenn wir das Essen haben wollen. Als wir heute da waren wollte sie keine Bestellung mehr entgegennehmen, weil sie heute zu viele Bestellungen haben. Und das in einem total unfreundlichen Ton!

Quelle: Google
Jessi Rothard vor 3 Jahren

Eine der besten Restaurants in Frankfurt! Große Portionen, frisch zubereitete Speisen, schönes Ambiente und gesprächiges, freundliches Personal! Hier wird seit vielen Jahren traditionelles Essen mit bester Qualität zubereitet.

Quelle: Google
Hekjo vor 2 Jahren

Die fünf Personen platte macht definitiv satt, du bekommst aufjedenfall gutes essen für dein Geld. Mann muss aber sagen dass die Qualität besser war.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00 - 22:00
Mittwoch: 09:00 - 22:00
Donnerstag: 09:00 - 22:00
Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00 - 22:00
Sonntag: 09:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München