Loading...
128 KM

Tags:

Bambino Indoorspielplatz Anschrift

Adresse: Konstantin-Bader-Straße 6, 94469 Deggendorf,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Bambino Indoorspielplatz ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Bambino Indoorspielplatz Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 173 Bewertungen

173 Bewertungen

R S vor 3 Jahren

Wie sind seit Jahren wirklich gerne dort. Martina ist immer sehr freundlich, super-kinderlieb und hilfsbereit (auch die Kolleginnen!). Der Service ist fix und das Essen für Groß und Klein gut! Spielzeuge, Spielgeräte und die gesamte Einrichtung sind sauber und kindgerecht. Haben auch schon mehrere Geburtstagsparties dort gemacht - die Kinder waren immer begeistert und der Ablauf war schön und stressfrei für die Eltern. Auch die Corona-Regeln werden vom Personal und den Gästen konsequent eingehalten. Wir haben schon viele Indoorspielplätze besucht - das Bambino bleibt mit Abstand der schönste Indoorspielplatz & Elterncafe für kleinere Kinder in der Region!

Quelle: Google
Anneliese Englmeier vor 3 Jahren

Mein Enkel und ich sind sehr gerne im Bambino. Viel Spaß macht ihm das Klettern und Auto fahren. Für einen Karate Tiger ideal

Quelle: Google
Barbara Meier vor 3 Jahren

Viele Möglichkeiten zum spielen, leider mehrere Fahrgelegenheiten kaputt.

Quelle: Google
Diana vor 4 Jahren

Ein sehr guter Ort für kleinere Kinder Kann es nur weiter empfehlen 👍🏻

Quelle: Google
Cornelia Wimbauer-Goedl vor 4 Jahren

Schöner Indoorspielplatz für die Kleinen von ca. 2 - 6 Jahre. Kaffee, Tee, Kuchen und Snacks gibt es für die Großen. Altersbeschränkung sollte ausgeschrieben sein. Die größeren Kinder mischen teilweise alles auf 😊 also die Eltern oder Großeltern sollten die Kleinen immer im Blick haben. Für Regentage ist der Spielplatz zu empfehlen

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00 - 19:00
Mittwoch: 14:00 - 10:00
Donnerstag: 14:00 - 19:00
Freitag: 14:00 - 19:00
Samstag: 09:00 - 19:00
Sonntag: 09:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München