Loading...

Bandwebermuseum /Museum Industriekultur

472 KM

Tags:

Bandwebermuseum /Museum Industriekultur Anschrift

Adresse: Wiesenstraße 118, 42105 Wuppertal  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Bandwebermuseum /Museum Industriekultur ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Bandwebermuseum /Museum Industriekultur Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 18 Bewertungen

18 Bewertungen

Sandra B. vor 4 Jahren

Klein aber höchst interessant! Mit viel Liebe zusammengetragen und instand gehalten.

Quelle: Google
Winfried Herbers vor 2 Jahren

Ein sehr empfehlenswertes Museum. Die Führungen durch freundliche und kompetente ehrenamtliche Mitarbeiter erschließen die vielfältigen technischen, wirtschaftlichen und sozialen Aspekte der Hausbandweberei.

Quelle: Google
Marius Miler vor 2 Jahren

Kleines aber feines Museum. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Sehr informativ. Kann ich nur empfehlen.

Quelle: Google
e vor 5 Jahren

Wunderbar, dass das Museum existiert!

Quelle: Google
Jonas vor 2 Jahren

Naja

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00 - 17:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München