Loading...
469 KM

Tags:

Barfußpark Beelitz-Heilstätten Anschrift

Adresse: Straße nach Fichtenwalde 13, 14547 Beelitz  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Barfußpark Beelitz-Heilstätten ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Barfußpark Beelitz-Heilstätten Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 1,893 Bewertungen

1,893 Bewertungen

Marcus Boretzki vor 1 Jahr

Zu meiner Überraschung ein sehr schöner Park für Groß und Klein. Habe sowas in dieser Größe noch nicht erlebt. Wir haben dort den halben Tag verbracht, haben Barfuß viele Aufgaben gelöst und sehr viel Spaß gehabt. Bei allem was man dort sehen und erleben konnten, war es stets entspannt. Sollten Familien unbedingt testen. 5 Sterne für diesen besonderen Park!

Quelle: Google
Andre Köhler vor 1 Jahr

Wir waren gestern das erste Mal im Barfußpark in Beelitz. Es hat uns super gefallen. Gerade unser Sohn (8 Jahre) hatte seinen Spaß. Wir waren knapp 4 Std. da und sind alle Stationen in Ruhe abgelaufen. Für einen Samstag war es sicher voller, aber für uns noch voll im Rahmen. Es gibt auch einen kleinen Spielplatz mit Schaukel und einem kleinen Trampolin, wo man zwischen den verschieden Wegen mal kurz Zeit verbringen kann. Wir können den Barfußpark als Ausflugsziel uneingeschränkt empfehlen ☀️👌 Nebenan ist auch noch der Baumkronenpfad, der nächstes Mal auf der Agenda steht 😇 viel Spaß allen

Quelle: Google
Andrea “Dechse” H vor 1 Jahr

Ich habe diesen Tag genossen. Ein Erlebnis für Groß und Klein. Als Erwachsener wird man noch mal Kind. Wann ist man als Erwachsener das letzte mal im Matsch gelaufen. Ich musste gleich nochmal ne Runde im Matsch laufen. Es wäre schön wenn man am Bahnhof gleich einen Hinweis findet wo es zum Park geht, in erster Linie ist mir nur die Landesgartenschau aufgefallen. Der Hinweis wo es zum Barfußpark geht kommt leider erst ein Stück weiter an der Hauptstraße.

Quelle: Google
Matthias Lotze vor 1 Jahr

Wunderschöne gepflegte Anlage mit 3 tollen Pfaden auf denen es etliches zu entdecken gibt. Ein herrlicher weicher Walboden und zwischendrin immer mal eine kleine Herausforderung. Von Gastronomie mit Freisitz, Kinderspielplatz, Kräutergarten, und ausreichend Sitzgelegenheiten auf den Pfaden ist alles da was das Herz begehrt.

Quelle: Google
Christine Enders vor 1 Jahr

Ein Park, den wir immer wieder gerne besuchen. Man findet Zeit auf seine Füße zu hören und mit ihnen zu fühlen. Wenn man gleich nach Park Öffnung hingeht ist es noch ruhig und man wird nicht durch die Pfade getrieben. Logisch zur Mittagszeit sind die Stände richtig gut besucht. Das Personal ist aber freundlich und ist bemüht die Gäste zügig zu versorgen. Es ist auch schön, dass Corona zu unseren Besuch nicht mehr aktuell war und man dementsprechend alles anfassen konnte oder auch die Nasen in Boxen stecken konnte. Das war so erfrischend und frei. Ein großes Lob an die Angestellten, die immer auf Zack sind und die Wege pflegen und selbst mit E-Roller Müll oder Fundsachen aufsammeln. Wir kommen immer wieder gerne hin, um eine Auszeit vom Alltag und der Stadt zu haben😊😌😌😌

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München