Loading...
318 KM

Tags:

Bartholomäusturm Anschrift

Adresse: Anger 52, 99084 Erfurt  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Bartholomäusturm ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Bartholomäusturm Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 25 Bewertungen

25 Bewertungen

Robert Sprotte vor 1 Jahr

Der Turm wurde zwischen 1411 und 1448 errichtet und ist der Rest der hier ursprünglich stehenden Bartholomäuskirche. In dem 35 Meter hohen Bartholomäusturm befindet sich heute ein Glockenspiel. Das fünfoktavige Carillon mit 74 Stücken erklingt seither täglich dreimal (10/12/18 Uhr) automatisch.

Quelle: Google
Astrid Schroeder vor 1 Jahr

Der Turm war nicht zu unbesichtigen 😟😟

Quelle: Google
Hans-Peter Daum vor 6 Jahren

Im Inneren befindet sich ein Carillon mit 60 Glocken

Quelle: Google
Thomas Tiegs vor 4 Jahren

Schoenes Ambiente,herrli hes Glockenspiel

Quelle: Google
Der Mensch vor 6 Jahren

Echt ein toller Ort

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München