Loading...
491 KM

Tags:

Basil Anschrift

Adresse: Dragonerstraße 30, 30163 Hannover  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Basil ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Basil Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 478 Bewertungen

478 Bewertungen

Nicole Zilic vor 2 Jahren

Ich und mein Partner haben unser Jahrestag bei „Basil“ gefeiert. Das Essen war Sensationell. Jedes Gericht war mit Liebe und Professionalität vorbereitet und arrangiert. Service sehr Freundlich und aufmerksam. Sehr gute und professionelle Wein Empfehlung 🍷 Danke für den schönen Abend! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Quelle: Google
Helmut Beermann vor 2 Jahren

Sehr gute und einfallsreiche Küche. Viel Abwechslung. Die Weinauswahl ist phänomenal. Die Preise dagegen sind niedriger als in anderen Restaurants. Wir nehmen immer ein ganze Flasche Champagner, weil er nirgends so preiswert ist.

Quelle: Google
Tom Romen Torres vor 1 Jahr

Ausgefallen einfach. Das Basil ist ein gehobenes Restaurant, sehr geräumig und überzeugt mit einer soliden Karte, einem angenehmen Flair und Essen, welches man sonst nur aus Sterne-Küchen gewohnt ist. Wir waren zum ersten Mal auf Empfehlung eines Freundes dort und wurden schon beim Einlass mit einer selbstverständlichen Freundlichkeit herzlich willkommen geheißen. Wenn man beim Basil reserviert, (und das sollte man) hat man die freie Wahl drinnen oder draußen zu sitzen. Die Gerichte auf der Karte wecken sofort den Appetit. Auch der Gruß aus der Küche macht sehr schnell Lust auf mehr. Ich möchte gar nicht zu viel beim Essen vorweg nehmen, denn das muss man einfach mal selbst erlebt haben. Alles war auf den Punkt genau gegart, es war abgestimmt und glatt mit feinen Spitzen. Ich empfehle definitiv vier Gänge zu nehmen um die ganze Palette der Genialität mitnehmen zu können und auch um ein wohltuendes Sättigungsgefühl zu erreichen. Preislich muss sich das Basil nicht verstecken, die Qualität spricht hier für sich selbst. Zusammengefasst kann man kein schlechtes Wort verlieren. Auch als ausgefallener Gast welcher nun eher weniger Nobel daher kommt, fühlt man sich hier sehr wohl und wird genau wie jeder andere Gast behandelt.

Quelle: Google
Thomas vor 1 Jahr

Vielen Dank für der schönen Abend. So ein toller Service und das Essen, kann man nicht beschreiben. Einfach nur Traumhaft!!!! Besser kann ein so gutes Restaurant nicht sein.

Quelle: Google
Carmen vor 2 Jahren

Sehr gut geschultes Personal, aufmerksam und sehr höflich. Die Weinkarte ist sehr vielfältig. Das Essen ist sehr, sehr lecker. Hier stimmt einfach alles , wir kommen gerne wieder.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 18:00 - 00:00
Dienstag: 18:00 - 00:00
Mittwoch: 18:00 - 00:00
Donnerstag: 18:00 - 00:00
Freitag: 18:00 - 00:00
Samstag: 18:00 - 00:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München