Loading...
320 KM

Tags:

BeAwi KreativCafé Anschrift

Adresse: Nettelbeckufer 21, 99089 Erfurt  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von BeAwi KreativCafé ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


BeAwi KreativCafé Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 83 Bewertungen

83 Bewertungen

Sandra M. vor 1 Jahr

Haben den JGA dort gestartet. Haben Keramik bemalt. Wir hatten alle sehr viel Spaß. Wurden super lieb begrüßt und auch bedient. Sehr zu empfehlen die Waffeln und das Eis.

Quelle: Google
Jessy Schulz vor 1 Jahr

Es war ein wirklich gelungener Kindergeburtstag bei euch! Die Kinder hatten sehr viel Spaß dabei ihre Leuchtflaschen zu gestalten. Natürlich war auch das rundum sorglos Paket super... angefangen bei dem Naschteller bis hin zu den super tollen Waffeln. Vielen lieben Dank für den schönen Nachmittag bei euch!

Quelle: Google
Martin Jakobi vor 1 Jahr

Sehr gut zum Pakete abholen geeignet, falls diese dahin geliefert worden sind. Normales, bekanntes und auch genießbares Bier fehlt im Sortiment, was ich gegenüber dem alten Späti durchaus pietätlos finde. Ansonsten leckerer Kaffee!

Quelle: Google
Mandy Ammeter vor 3 Jahren

Wir haben heute dort zum ersten Mal die Waffeln probiert...die ohne Frage mega lecker war. Vielleicht sollte man über ein 2 Waffeleisen (mindestens) nachdenken..damit es einfach etwas schneller geht, nur deswegen der eine Stern Abzug,eigentlich nur ein halber 😉 die Bedienung war mega freundlich und das warten auf die Waffeln hat sich gelohnt...wir kommen gerne wieder.

Quelle: Google
Gabriele Berner vor 1 Jahr

Auf Wunsch meiner Enkeltochter heute einen total leckeren Milchsheak genossen. Sehr freundliche Bedienung, etwas hochpreisiger aber oberlecker....

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00 - 18:00
Donnerstag: 12:00 - 18:00
Freitag: 12:00 - 18:00
Samstag: 12:00 - 18:00
Sonntag: 14:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München