Loading...

BELANTIS - Das AbenteuerReich

351 KM

Tags:

BELANTIS - Das AbenteuerReich Anschrift

Adresse: Zur Weißen Mark 1, 04249 Leipzig  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von BELANTIS - Das AbenteuerReich ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


BELANTIS - Das AbenteuerReich Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 10,798 Bewertungen

10,798 Bewertungen

Sandra Jakubik vor 2 Jahren

Persönlich finde ich das der Eintrittspreis etwas zu teuer ist .erstrecht für Kinder. Das Essen ist nicht wirklich das was man sich für ca.10 Euro das Menü vorstellt. Getränkepreise sind auch sehr hoch.Man kann sich mit dem Geld was man dort ausgibt auch in einen anderen Park begeben und hat etwas mehr davon. Die Musikshow ist zwar gut aber zu laut und daran teilnehmen könnte auch kein Kind. Man kennt ja nicht ein einziges Lied davon.

Quelle: Google
Rol aus DD vor 2 Jahren

Wenn man die Möglichkeit hat, an einem Montag oder Dienstag den Park zu besuchen, hat man eine gute Chance nicht lange an den Fahrgeschäften warten zu müssen. Der Park als solches ist in Ordnung, er ist nicht groß und man kann alles an einem Tag erkunden. Die meisten Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Der Park eignet sich gut für Familien mit Kindern. Einziger Nachteil, Kinder ab 4 Jahre zahlen den vollen Eintritt, hier könnte evtl. mal über die Preispolitik nachgedacht werden. Kleine Änderung: die Bewertung ist nun 2 Jahre alt, da der Park Werbeanzeigen schaltet, die nicht eingehalten werden können/wollen ziehe ich jetzt 2 Punkte ab.

Quelle: Google
Sven Randel vor 2 Jahren

Trotz begrenzter Besucherzahlen (Corona) sehr lange Wartezeiten! Am besten bringt man sein Essen und Trinken selber mit, da die Preise vor Ort nicht für jeden erschwinglich sind. Die Flächen neben den Gehwegen und bei den Attraktionen könnten gepflegter sein.

Quelle: Google
Björn Hildebrandt vor 2 Jahren

Die Hygiene Maßnahmen sind nicht zu übersehen, dadurch kommt es teilweise zu komischem Bestücken der Achterbahnen. Die Wartezeit auf eine Fahrt ist teilweise größer eine Stunde. Trotzdem war es schön Mal wieder in einem Freizeitpark gewesen zu sein!

Quelle: Google
Nora Auerbach vor 2 Jahren

Ein schöner Freizeitpark, den man gut an einem Tag "schaffen" kann. Die Anlage ist in verschiedene Themenbereiche (z.Bsp. Pharaonen, Ritter...) rund um einen großen See gebaut. Es ist für alle Altersgruppen etwas dabei, auch wenn coronabefingt nicht alles geöffnet hat. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 17:00
Dienstag: 10:00 - 17:00
Mittwoch: 10:00 - 17:00
Donnerstag: 10:00 - 17:00
Freitag: 10:00 - 17:00
Samstag: 10:00 - 17:00
Sonntag: 10:00 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München