Loading...
510 KM

Tags:

BergWerk.Berlin Anschrift

Adresse: Stendaler Str. 25, 12627 Berlin,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von BergWerk.Berlin ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


BergWerk.Berlin Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 726 Bewertungen

726 Bewertungen

Jennifer Rücker vor 3 Jahren

Ich war schon sehr oft da. Macht immer wieder Spaß. Man kommt ordentlich ins schwitzen, weswegen ich mir immer eine kurze Hose mitnehme. Man bekommt eine Einweisung und kann sich danach frei bewegen. Immer gesichert natürlich. Das Personal ist sehr freundlich. Ganz toll finde ich auch den Parcours für die Kleinen. Mein Sohn fing da an und mittlerweile klettern wir zusammen im normalen Parcours.

Quelle: Google
Hildegard Starke vor 3 Jahren

Mein Enkel ist in diesem Bergwerk super glücklich und klettert ganz toll. Wenn die Kinder keine Angst haben, klettern sie alleine durch den Parkour ohne immer auf die Großen warten zu müssen. Tolles Personal/ Einweiser. Die sind ganz liebevoll.

Quelle: Google
Martin L. (DokoOner) vor 3 Jahren

Echt ne hammer Umsetzung! Man sollte eine Menge Mut, Kraft und Ausdauer mitbringen alle Strecken zu schaffen ;)

Quelle: Google
McDennis van der Reebe vor 3 Jahren

Hat mir sehr gut gefallen. Ich habe nur den Mini-Parkour gesehen. Den großen werde ich bestimmt auch mal selber angehen.

Quelle: Google
Saskia G. vor 3 Jahren

Wir mussten leider das "Vergnügen" nach nichtmal 30 Minuten abbrechen. Die Beleuchtung ist sehr schlecht. Es ist allgemein sehr dunkel, klar in einem Bergwerk üblich, aber von unten gibt es Licht-Spots die die Sicht stark Stören. Leider diesbezüglich nicht barrierefrei. Was uns außerdem sehr störte war, dass die Kinder vor Ort wild durch die Gegend sprangen, sich nicht an Regeln hielten und auch kein*e Mitarbeiter*in vor Ort war um das zu regeln. Schade für das viele Geld, dass wir bezahlt haben.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München