Loading...

Bier- & Apfelweinlokal Friedberger Warte

306 KM

Tags:

Bier- & Apfelweinlokal Friedberger Warte Anschrift

Adresse: Friedberger Landstraße 414, 60389 Frankfurt am Main  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Bier- & Apfelweinlokal Friedberger Warte ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Bier- & Apfelweinlokal Friedberger Warte Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 441 Bewertungen

441 Bewertungen

Peter Hofer vor 3 Jahren

Obwohl hier gefühlt 100.000 Autos am Tag vorbei fahren, ein echter Geheimtipp. Essen und Personal super, Preis-/Leistungsverhältnis mehr als angemessen. Und im Innenhof ist es total ruhig und entspannt. Klare Empfehlung!

Quelle: Google
Mathias Böhmer vor 2 Jahren

Super leckeres und deftiges essen, sehr netter Service. Volle Empfehlung!

Quelle: Google
Peter Völp vor 3 Jahren

Bin in normalen Zeiten immer sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Hoffen wir das auch hier irgendwann in diesem Jahr wieder geöffnet werden kann !

Quelle: Google
Florian Bamberger vor 3 Jahren

Sehr schönes Lokal, zur weiterempfehlung an Freunde würde ich raten, abzuraten

Quelle: Google
Konrad Kaufer vor 3 Jahren

Das Essen war sehr lecker und typisch hessisch. Der Chefkoch ist sehr freundlich und bemühte sich sehr, dass wir uns wohl fühlen und das taten wir drei auch. Die Hygieneregeln wurden vorbildlich befolgt. Es gab nichts zu beanstanden. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 17:00 - 22:00
Dienstag: 17:00 - 22:00
Mittwoch: 17:00 - 22:00
Donnerstag: 17:00 - 22:00
Freitag: 17:00 - 22:00
Samstag: 17:00 - 22:00
Sonntag: 12:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München