Loading...
493 KM

Tags:

Bistro am Park Anschrift

Adresse: Huyssenallee 55, 45128 Essen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Bistro am Park ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Bistro am Park Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 13 Bewertungen

13 Bewertungen

Yvonne Becker vor 5 Jahren

Wir haben am Freitag den 77. Geburtstag meiner Mutter im Restaurant am Park gefeiert und waren rundum zufrieden. Das Essen war köstlich und hochwertig. Die Bedienung war nett, höflich und zuvorkommend. Die Lokation ist gedien, hell, modern aber dennoch mit freundlichem, stilvollen Flair. Es gab eine gute Weinauswahl und Beratung von Seiten der Bedienung bei Fragen. Der Preis lag unter unseren Erwartungen und war mehr als angemessen. Abend hätte nicht schöner sein können, zumal wir ihn im kleinen Kreis noch an der Theke ausklingen ließen.

Quelle: Google
Patrizio Ricciardello vor 4 Jahren

Wir waren heute da, hatten am gleichen Abend für einen Tisch angefragt und konnten sofort kommen. Es war angenehm leer und das Ambiente ist sehr schön. Die Bedienungen waren sehr freundlich und den Schlemmergutschein durften wir ohne Probleme auch einlösen. Das Essen war sehr opulent und lecker. Der Pulled Chicken Burger war super und meiner Freundin hat das Lady's Steak auch sehr gut geschmeckt. Insgesamt ein sehr schöner Abend. Wir freuen uns auf ein erneuten Besuch dort.

Quelle: Google
Daniel Grunert vor 5 Jahren

Erst wurde das falsche Wasser geliefert (mit statt ohne Kohlensäure). Mein Latte kam ohne Zucker, nachdem ich nachgefragt habe wurde mir versprochen das er mir gebracht wird, dies passiert 20 Minuten nicht. Auf die Rechnung haben wir dann nochmal 20 Minuten gewartet und sind dann schließlich zur Bar gegangen um dort zu bezahlen. Nicht zu empfehlen.

Quelle: Google
El Bon vor 2 Jahren

Restaurant am Park alles in allem ausgezeichneter Service, moderne Küche mit sehr gutem Geschmack.

Quelle: Google
Franz Wintrich vor 5 Jahren

Super Lokation, normale Küche, gestresste Bedienung, völlig überteuert!!!!!! Wenn der Park nicht wäre, muss man sich die Küche nicht antun.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 12:00 - 21:30
Dienstag: 12:00 - 21:30
Mittwoch: 12:00 - 21:30
Donnerstag: 12:00 - 21:30
Freitag: 12:00 - 21:30
Samstag: 12:00 - 21:30
Sonntag: 12:00 - 21:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München