Loading...
494 KM

Tags:

BLOCK HOUSE Essen Anschrift

Adresse: Kennedypl. 1, 45127 Essen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von BLOCK HOUSE Essen ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


BLOCK HOUSE Essen Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 1,996 Bewertungen

1,996 Bewertungen

elisabeth vor 1 Jahr

Also erst einmal ist die Atmosphäre in diesem Restaurant eine ganz andere in Vergleich zu den restlichen Alternativen in der Nähe. Es ist schön gemütlich, ruhig und schick eingerichtet. Wir hatten einen sehr netten und aufmerksamen Kellner namens Michael. Das Essen hat uns allen Vieren gefallen, das Fleisch ist lecker und saftig und es gibt viele leckere Beilagen dazu. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überein, keine langen Wartezeiten.

Quelle: Google
Felix Brall vor 1 Jahr

Wir waren zum zweiten Mal zu Besuch im Blockhouse und während das erste Mal schon zum wiederkommen überzeugt hat, so hat das zweite Mal begeistert. Unser Kellner Janarthan war super freundlich, aufmerksam und ehrlich in jeglicher Beratung und jeder Wunsch wurde problemlos erfüllt, hier kommt man sich sehr willkommen vor. Er hat außerdem einen neuen Kellner eingewiesen, der ihn später ablöste und genauso freundlich bediente und auch stets bemüht war, jeden zusätzlichen Wunsch zu erfüllen, Kompliment auch an Sadiq. Die Speisen sind genauso gut wie sie auf der Karte klingen, der Ceasars Salad ist eine absolute Empfehlung. Aber auch jeder Hauptgang lohnt sich, dazu bekam man immer Aufmerksamkeiten, wie Majo und Ketchup zu Pommes und zusätzliche Sour Cream zu der Baked Potato. Wirklich jeder Wunsch konnte erfüllt werden und wir werden bestimmt noch einige Male wiederkommen. Wer einen lecker, freundlichen Abend haben will, soll herkommen und sich selbst überzeugen :)

Quelle: Google
Jasmin H vor 2 Jahren

Gestern nach einer tollen Shoppingtour mit meiner Freundin und meiner Tochter hier sehr lecker zum Mittag gegessen. Zum ersten Mal in Essen sind schon in Düsseldorf immer sehr zufrieden gewesen. Die Kellnerinnen sehr freundlich und wir sind super schnell bedient worden . Absolut kinderfreundlich und zu empfehlen.

Quelle: Google
daniel rummel vor 1 Jahr

Alles top die Bedienung (Andrea) hatte und mit einem sympathischen Eindruck sowie eine lächen im Gesicht bedient wie man es gerne hätte steht freundlich und höflich sehr gerne immer wieder diese Bedienung ( danke Andrea für den netten Abend) das Essen war wunderbar das Stake war auf den Punkt genau wie gewünscht und keine langen warte Zeiten im Vergleich zu anderen Restaurants mussten wir nicht lange warten! Gerne jeden Tag wieder !! Mg Daniel Rummel

Quelle: Google
Andi Büscher vor 1 Jahr

Genau wie im letzten Jahr, super. Leckere Steaks, nette Bedienung und Respekt an die Grillmaster. So viel Fleisch auf dem Grill und es kommt perfekt zum Tisch. Den Jungs kann man gerne Mal nen gutes Trinkgeld zustecken ;). Den Kellnern und Kellnerinnen natürlich auch!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 12:00 - 22:00
Dienstag: 12:00 - 22:00
Mittwoch: 12:00 - 22:00
Donnerstag: 12:00 - 22:00
Freitag: 12:00 - 23:00
Samstag: 12:00 - 23:00
Sonntag: 12:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München