Loading...
401 KM

Tags:

Blocschokolade Anschrift

Adresse: Ruwerer Str. 27, 54292 Trier  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Blocschokolade ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Blocschokolade Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 481 Bewertungen

481 Bewertungen

Hartmut Carra vor 1 Jahr

Klettern kann ich nicht, aber Kuchen essen. Für Liebhaber von Kuchen und Torten ist hier neben dem Klettern, das (to) boulder genannt wird, der richtige Ort. Mit einer großen Auswahl an entsprechenden Backwaren in feinster Qualität wird man hier empfangen. Der Schokoladen-Mango-Kuchen mit etwas rosa Pfeffer oder der Zwetschgenkuchen "im Sand" haben wunderbar geschmeckt. Der Kaffee ist intensiv und rundet den Genuss ab. Man kann in der Halle und im Freien sitzen und den sportlichen Aktivitäten der Schwindelfreien zuschauen.

Quelle: Google
Carola Jacobs vor 1 Jahr

Generell sehr Familienunfreundliches Umfeld. Kinder haben zwar offiziell ihren "eigenen Bereich" der aber winzig ist (gerade mal 2 Wände, denn der Rest ist nicht wirklich kletterbar) und zudem ist der Bereich auch ständig überfüllt ( leider zum Teil auch mit Erwachsenen). Auf die restlichen Wände dürfen die Kinder (je nach Alter) nicht. Dafür ist der Eintritt einfach zu teuer. Zudem wird den Kindern als Begrüßung erst mal alles aufgezählt, was nicht erlaubt ist. Wirklich nicht zu empfehlen

Quelle: Google
KrumpanKun - vor 1 Jahr

Das Personal ist freundlich und der Kuchen lecker :) Die Boulderhalle erfüllt ihren Zweck, keine Frage! Man kann sich auspowern und das wars dann. Ich persönlich empfinde allerdings den Preis für die Anzahl an Routen in Kombination mit dem Ambiente für etwas zu hoch.

Quelle: Google
Rene Koch vor 1 Jahr

Sehr schöne und saubere Boulderhalle. Wird regelmäßig und gut umgeschraubt und dadurch entsteht selbst bei regelmäßigen Besuch keine Langeweile. Durch die neu eingeführte Beta7-App sind die Schwierigkeitsgrade noch nachvollziehbarer geworden. Kuchen und Suppen sind auch sehr lecker :)

Quelle: Google
Charlotte Rieff vor 1 Jahr

Wir haben unsere Hochzeitstorte bei der Blocscholoade bestellt. Die Torte war wirklich wahnsinnig schön und sehr sehr lecker! Wir hatten uns für Lieferung entschieden, damit alles stressfrei für uns läuft. Der gesamte Service und die Beratung und der Kontakt waren sehr freundlich und professionell. Wir sind super froh, dass wir euch gewählt haben. Vielen Dank, für die wunderschöne Torte!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 22:00
Dienstag: 10:00 - 23:00
Mittwoch: 10:00 - 23:00
Donnerstag: 10:00 - 23:00
Freitag: 10:00 - 22:00
Samstag: 10:00 - 22:00
Sonntag: 10:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München