Loading...

Bochumer Bowling Treff

487 KM

Tags:

Bochumer Bowling Treff Anschrift

Adresse: Herner Str. 36, 44787 Bochum  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Bochumer Bowling Treff ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Bochumer Bowling Treff Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 942 Bewertungen

942 Bewertungen

Nils M vor 2 Jahren

Super Bahn, super Service und gute und nette Mitarbeiter / Inhaber. Kommen definitiv wieder 👍🏼

Quelle: Google
Carina Sydow vor 2 Jahren

Super freundliches Personal. Selten so netten Service erlebt. Top

Quelle: Google
Claudia L. vor 2 Jahren

Nette kleine Location. Bahnen bzw. Sitzbereiche etwas eng. Würde eine Bahn nicht mit mehr als 3-4 Personen buchen. Kugeln sind schon etwas abgenutzt. Die Pins hängen an Schnüren. Erinnert dann ein wenig ans Kegeln. Service war aber schnell und der Empfang freundlich. Für eine kleine Runde eine gute Wahl.

Quelle: Google
Nina_ 0405 vor 2 Jahren

Man kann Fotos als Hintergrund und als Profilbild machen😍 Preise echt günstig. Man kann mit den anderen Bahnen chatten, einfach Bombe!

Quelle: Google
Benjamin Paul vor 2 Jahren

Erste und letzte mal, so einen schlechten Service habe ich noch nirgendwo erlebt tut euch selbst einen Gefallen und geht wo anders hin.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 15:00 - 22:30
Dienstag: 15:00 - 22:30
Mittwoch: 15:00 - 22:30
Donnerstag: 15:00 - 22:30
Freitag: 14:00 - 01:00
Samstag: 14:00 - 01:00
Sonntag: 10:30 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München