Loading...
306 KM

Tags:

Bon Restaurant Anschrift

Adresse: Kettenhofweg 59, 60325 Frankfurt am Main  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Bon Restaurant ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Bon Restaurant Erfahrungen

4.8/5

Basierend auf 34 Bewertungen

34 Bewertungen

Felix vor 3 Jahren

Super nette Kellner und ehrlich leckeres Essen! Die Portionen füllen und die Preise sind auch angemessen. Würde auf jeden Fall empfehlen!

Quelle: Google
vasya pupkin vor 3 Jahren

Beim nächsten Aufenthalt in der Stadt werde ich unbedingt dieses Restaurant besuchen. Das Essen schmeckt gut. Empfehlenswert!

Quelle: Google
Z Ha vor 3 Jahren

Sehr sehr leckeres Essen. Authentisch, frisch und selbst gemacht :) wir hatten einen sehr schönen Abend gehabt. Das Personal ist auch sehr zuvorkommend. Wir kommen definitiv nochmal hier her!

Quelle: Google
Lea Meier vor 3 Jahren

Schmeckt fabelhaft. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Essen hat mir sehr gefallen kann ich nur weiterempfehlen.

Quelle: Google
Martin Peters vor 3 Jahren

Super leckere Dim Sums - schmeckt wie in Hongkong! Das Team ist furchtbar nett und zuvorkommend. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München