Loading...

Bootshaus Frau Rauscher auf dem Main

304 KM

Tags:

Bootshaus Frau Rauscher auf dem Main Anschrift

Adresse: Schaumainkai 1001, 60596 Frankfurt am Main  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Bootshaus Frau Rauscher auf dem Main ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Bootshaus Frau Rauscher auf dem Main Erfahrungen

4/5

Basierend auf 70 Bewertungen

70 Bewertungen

Karsten B vor 2 Jahren

Ganz nett für ein Apfelwein. Essen haben wir nicht getestet. Sah ok aus.

Quelle: Google
Mayer Simons vor 3 Jahren

"Wirklich gutes Essen. Alles ist fantastisch und köstlich. Eine wunderbare Erfahrung! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!"

Quelle: Google
M. L. vor 2 Jahren

Lecker hessischer Schmaus, lecker Äppler und sehr netter Service....

Quelle: Google
Emma Kruse vor 2 Jahren

Super Aussicht aber die Musik ist nicht so toll.

Quelle: Google
Emma Dluhosch vor 2 Jahren

Während der Coronazeit steht man in der Schlange, und macht einen Schnelltest, weil dort ein Zettel steht, dass ein Schnelltest, Imfpung oder Testbescheinigung vorliegen muss. Kommt man vorne an wird einem mitgeteilt, dass nur Tests von einer Teststatiom angenommen werden. Sorry unter aller Sau. Erst das eine schreiben und dann das andere meinen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 11:00 - 23:00
Dienstag: 11:00 - 23:00
Mittwoch: 11:00 - 23:00
Donnerstag: 11:00 - 23:00
Freitag: 11:00 - 23:00
Samstag: 11:00 - 23:00
Sonntag: 11:00 - 23:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München