Loading...

BoTag Lasertag Bochum

488 KM

Tags:

BoTag Lasertag Bochum Anschrift

Adresse: Herner Str. 221-223, 44809 Bochum  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von BoTag Lasertag Bochum ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


BoTag Lasertag Bochum Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 606 Bewertungen

606 Bewertungen

Marcel Wolf vor 2 Jahren

Ich fand es Super! Die Mitarbeiter sind alle Super nett und das System finde ich als Maxx Hauptnutzer auch Super! Die halle ist auch sehr schön und Groß!

Quelle: Google
Martin Neubaum vor 2 Jahren

Sehr empfehlenswert! Sehr freundlich! Hoher Spaßfaktor! Personal ist komplett freundlich. Super Hygienekonzept. Meine Kinder sind sehr gerne dort

Quelle: Google
Luca Wolf vor 2 Jahren

Einer der besten lasertag Hallen die es jemals gab habe dort selber schon öfter gespielt und es macht immer wieder Spaß, kann es nur allen weiterempfehlen. Kindergeburtstage und co machen dort einen Riesen Spaß

Quelle: Google
I-KONTEXT Petra Emmerich vor 2 Jahren

Wir haben uns gefragt, wie wir in Zeiten von Corona und Home-Office eine Teambuilding Maßnahme hinbekommen. Der virtuelle Escape Room war der Knaller. So viel Spaß hatten wir nicht zusammen, seitdem wir in den Lockdown gingen. Danke an Pascal Vincon für seine Ideen, seine Begeisterung und die tolle Organisation!

Quelle: Google
Meltem Akman vor 2 Jahren

Fragt nach Spieleranzahl und lest euch die AGBs auf der Homepage durch, bevor ihr antretet. Wir waren bei unserem zweiten Besuch (Sonntags) leider sehr enttäuscht. Die Erklärung zur Unzufriedenheit über insgesamt 21 Spieler und 3 Teams, erhielten wir die Antwort, der Raum sei für 30 Spieler geeignet. Dies hätten wir vor der Buchung auf der Homepage in den AGBs lesen können. Nach einer langen Diskussion haben wir schließlich 1/3 der gesamten Zahlung zurück erhalten. War das letzte Mal für uns.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 16:00 - 21:00
Dienstag: 16:00 - 21:00
Mittwoch: 16:00 - 21:00
Donnerstag: 16:00 - 21:00
Freitag: 16:00 - 23:00
Samstag: 12:00 - 23:00
Sonntag: 12:00 - 21:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München