Loading...

Boulderhalle Prisma GmbH

473 KM

Tags:

Boulderhalle Prisma GmbH Anschrift

Adresse: Vohwinkeler Str. 119, 42329 Wuppertal  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Boulderhalle Prisma GmbH ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Boulderhalle Prisma GmbH Erfahrungen

4.8/5

Basierend auf 65 Bewertungen

65 Bewertungen

BS vor 1 Jahr

Sehr geräumige Boulderhalle mit viel Platz und schönen Wänden. Für alle gibt es schöne Herausforderungen. Die Wände dürfen sich noch etwas füllen. Neben dem bouldern gibt es einen Trainingsbereich und viele Sitzgelegenheit für die Pause. Es gibt Spiele und einen Billiardtisch. Für die Kids gibt es eine eigene Wand. Sehr schön umgesetzt.

Quelle: Google
Andreas Keller vor 1 Jahr

Eigentlich ist es eine Recht Schöne Boulderhalle. Man hat eine Separate aufwärm Ecke mit verschiedenen Geräten. Sie Spielen sogar Musik die man richtig gut hören kann. WC Anlagen sind sehr sauber gehalten. Die Boulderhalle sind nur für Fortgeschrittene und Profis geeignet. Viel zu wenig für Anfänger und das für 12,90 €...... Aber Parkplätze sind zwar vorhanden aber die Schlaglöcher sind teilweise nicht ohne. Leider auch keine Schilder vorhanden das man von außen erkennen könnte wo die Boulderhalle ist.

Quelle: Google
Kargin vor 1 Jahr

Relativ neue Boulderhalle in Wuppertal Vohwinkel. Tolle, entspannte Atmosphäre, anspruchsvolle Routen und viel Klettern im Überhang. Alles in einem top Zustand, es gibt auch einen kleinen Fitnessbereich und Umkleidekabinen und Duschen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, Halle ist angenehm warm und es gibt auch genug Platz zum hinsetzen, ausruhen oder sogar Billiard und Tischkicker spielen. Gerne wieder. Klettern ist hier jedoch nicht möglich.

Quelle: Google
Fizzi “IMPOSSIBRU” vor 1 Jahr

Erste Halle bei der die Schwierigkeitsskala Sinn ergibt. Boulder sind abwechslungsreich, Personal super nett. Essen und Trinken gibt's auch, sogar Kicker und Billard, wenn man Mal eine Pause braucht. Dagegen stinken sogar die großen Hallen in Franken ab. Einziges Manko ist die Sichtbarkeit von außen. Man findet den Eingang wirklich schlecht

Quelle: Google
buschminton vor 1 Jahr

tolle neue Boulderhalle in Wuppertal mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Bouldern. Der Trainingsbereich könnte noch etwas weiterentwickelt werden und auch die große Freifläche lädt noch zum kreativen Hoffen auf Weiteres ein. Definitiv einen Besuch wert

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 11:00 - 23:00
Dienstag: 11:00 - 23:00
Mittwoch: 11:00 - 23:00
Donnerstag: 11:00 - 23:00
Freitag: 11:00 - 23:00
Samstag: 10:00 - 23:00
Sonntag: 10:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München