Loading...
463 KM

Tags:

Bowl Inn Anschrift

Adresse: Haddenbacher Straße 38-42, 42855 Kreisfreie Stadt Remscheid  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Bowl Inn ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Bowl Inn Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 171 Bewertungen

171 Bewertungen

I. W. vor 1 Jahr

Herzliche und nette Menschen empfangen die Spieler, sorgen sich um das Wohlergehen mit Getränken und Ausrüstung. Die Bahn spielt sich gut, es gibt nur 4 Bahnen, daher empfiehlt es sich zu reservieren. Während des Spiels von 2 Std gab es keinen technischen Ausfall. Wir kommen gerne wieder.

Quelle: Google
Simon Genz vor 1 Jahr

Echt eine super Wohlfühlatmosphäre! Die Bahn an sich ist schon etwas älter, trozdem hat auez kein bisschen an Ambiente und Charme verloren. Für Kinder definitiv nichts aber für eingefleischte Hobby Bowler definitiv empfehlenswert! Die Bedienung ist mehr als nur klasse!

Quelle: Google
Luis Wingenfeld vor 1 Jahr

Die Bedienung und das Gesamtpaket sind der wahnsinn! So freundliche Menschen mit so einem tollen Business! Die Anlage ist zwar nicht die modernste aber es hat absolut charm und ist einfach perfekt! Wir werden auf jeden Fall noch viele Male wiederkommen! 🥰🤩

Quelle: Google
Stefanie Weber vor 1 Jahr

Super Abend gehabt, sehr nette und Familiäre Atmosphäre, Preise absolut fair. Komme gern wieder ❤️

Quelle: Google
Sandra Gimenez vor 1 Jahr

Heute mit unserer Jugend aus unseren Pflegeheim da gewesen....alle waren so begeistert und es hat mega spass gemacht.Dieses Familien Unternehmen ist einfach mega lieb und das wohl der Gäste steht an erster Stelle....vielen Dank für so einen Tollen Abend..

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00 - 00:00
Mittwoch: 17:00 - 00:00
Donnerstag: 17:00 - 00:00
Freitag: 17:00 - 03:00
Samstag: 17:00 - 01:00
Sonntag: 14:00 - 21:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München