Loading...
322 KM

Tags:

Bowling im Vilnius Anschrift

Adresse: Mainzer Straße 36, 99089 Erfurt  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Bowling im Vilnius ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Bowling im Vilnius Erfahrungen

3.6/5

Basierend auf 453 Bewertungen

453 Bewertungen

Christoph Brauhardt vor 1 Jahr

Ich war nach der Lektüre der letzten Rezensionen ein bisschen skeptisch was mich erwartet. Ich muss sagen. Ich war positiv überrascht. Wir (Familie: 5 Erwachsene, 4 Kinder) wurden freundlich begrüßt und eingewiesen. Die Bahnen wurden für uns vorbereitet und wir konnten zügig unsere Getränke bestellen. Kurzfristig wurde die Bahn noch für Kinder "umgerüstet". Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gegessen haben wir nichts, daher kann ich darüber nicht urteilen.

Quelle: Google
Christian G. vor 1 Jahr

Gute Bowlingarena, mindestens 20 Bowling-Bahnen. Ziemlich dunkel drinnen. Die Bedienung könnte besser sein, vielleicht lag es aber nur an der Schicht, die dran war. Ein Restaurant ist gleich mitdabei und es gibt auch Kugeleis. Der Eingang und die Spielhalle ist Rollstuhlgerecht.

Quelle: Google
Raphaela Pfotenhauer vor 1 Jahr

Würde gerne 0 Sterne geben. Es ging absolut gar nicht. Bedienung schlecht, Bahn war von um 8 bis um 10 bestellt und ging einfach 10 Minuten vor 10 aus. Unsere Zeit wäre ja abgelaufen, bekamen wir als Antwort. Reinste Abzocke! Das nächste Mal fahren wir nach Weimar, ist zwar kleiner aber moderner und da stimmt es von der Bedienung her. So kann man nicht mit zahlender Kundschaft umgehen. Unter aller Sau!

Quelle: Google
Der stille Don vor 1 Jahr

Wer sensible Geschäfte besprechen möchte, findet im Café - speziell auf der Terrasse - gewiss einen ruhigen und diskreten Tisch ohne neugierige Blicke. Der Espresso ist genießbar. Beim Kuchen braucht man schon einen stärkeren Magen. Kohletabletten gibt es bei Bedarf gegenüber in der Apotheke.

Quelle: Google
A Zett vor 1 Jahr

nach 2 jahren corona-abstinenz hatten wir wieder die möglichkeit, einer tradition im kollegenkreis zu frönen. 2 stunden spaß zu moderaten bahnpreisen, recht passablen getränkepreisen und günstige leihschuhe rundeten unsere weihnachtsfeier ab. vorher schon bekannt war, dass die küche mangels personal kalt bleibt. jedoch wurde gegen tellergeld die möglichkeit geboten, sich essen liefern zu lassen. geht voll i.o. gerne wieder.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 13:30 - 23:00
Dienstag: 13:30 - 23:00
Mittwoch: 13:30 - 23:00
Donnerstag: 13:30 - 23:00
Freitag: 13:30 - 01:00
Samstag: 13:30 - 01:00
Sonntag: 11:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München