Loading...

Bowling World Hannover

489 KM

Tags:

Bowling World Hannover Anschrift

Adresse: Osterstraße 42, 30159 Hannover  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Bowling World Hannover ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Bowling World Hannover Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 1,854 Bewertungen

1,854 Bewertungen

Roberta D vor 2 Jahren

Super freundliches Personal !!!! Sowohl der Empfang als auch der Service waren sehr nett. Reservierung ist am Wochenende unbedingt erforderlich. ( online möglich ) Parkplätze genügend ( gegen Gebühr) vorhanden. Die Hygieneregeln werden eingehalten und die Toiletten sind sauber. Familien Ticket für 2 Stunden (bis zu 6 Personen ) am Freitag 60€ inkl. ein Getränk pro Person. Es hat Spaß gemacht … wir kommen wieder :)

Quelle: Google
Sya Hasin vor 2 Jahren

Sucht euch lieber was anderes.Wir mussten erstmal ewig warten, weil unsere Bahn trotz Reservierung einfach besetzt war. Zudem war die Anmeldung mehr als nur unfreundlich. Ganz zu schweigen, dass technische Probleme nicht behoben wurden. Der eine Stern ist sogar schon so viel.

Quelle: Google
Theo Nerb vor 2 Jahren

Die Bowlingbahn ist unglaublich, alle waren begeistert. Ausgeruht mit einer großen Firma auf 2 Fahrspuren. Wir werden auf jeden Fall wieder gehen. Empfehlen!

Quelle: Google
Hanry Holms vor 2 Jahren

Kein schlechter Ort für Outdoor-Aktivitäten. Das Personal ist höflich, aufmerksam. Beim Bowling wurde uns gezeigt, wie man richtig spielt, es gibt eine Bar, Tische.

Quelle: Google
Damien Rider vor 2 Jahren

Wir hatten für 2h eine Bahn gebucht. 1,5h davon hat die Bahn nicht funktioniert und die Techniker die wir gerufen haben sagten „ich schaue mal aber ich glaube nicht“ und dann sind sie weggegangen. Nach 1,5h wurde das Problem in 5-10min behoben. Traurig das es 1,5h gedauert hat bis uns jemand ernstgenommen hat. Die Challenge unter den Teilnehmern hat somit keinen Spaß gemacht. Für eine Stunde haben wir 36€ bezahlt für nichts.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00 - 22:00
Donnerstag: 16:00 - 22:00
Freitag: 14:00 - 01:00
Samstag: 12:00 - 01:00
Sonntag: 12:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München