Loading...
358 KM

Tags:

BRASSERIE Saarbrücken Anschrift

Adresse: Bahnhofstraße 38, 66111 Saarbrücken  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von BRASSERIE Saarbrücken ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


BRASSERIE Saarbrücken Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 1,878 Bewertungen

1,878 Bewertungen

Nichemon Sangsahachat vor 1 Jahr

Leider gab es um 13:30 keinen Kuchen als wir dort waren. Freundliches Personal, gemütliches Lokal, wo man wohl auch brunchen kann. Toiletten etwas eng aber sauber. Lokal ist behindertengerecht. Kartenzahlung möglich.

Quelle: Google
Sanderine vor 1 Jahr

Ich mag die Alex Brasserie. Man kann drinnen oder auch im Sommer draußen sitzen, das Team ist nett und behält sich bei vielen Gästen den Überblick, der Kuchen super lecker, auch das Essen sehr sehr lecker. Brunch am Sonntag mega umfangreich mit sehr viel Auswahl. Kommen immer sehr gern hierhin.

Quelle: Google
Luisa Kunkis vor 1 Jahr

Das Essen ist super lecker. Hatte die Ofenkartoffel Classique bestellt. Innerhalb 10 Minuten hab ich auch mein Essen bekommen. Die Himbeerschorle ist auch immer eine gute Wahl. Würde definitiv wiederkommen!

Quelle: Google
Matthias Schmidt vor 1 Jahr

OK, wir waren an einem Samstag Abend dort und es war viel los... Aber trotzdem darf das alles nicht so lange dauern (Unaufmerksamkeit der Bedienung) und deutlich besser gegessen haben wir auch schon (werden die Schnitzel dort in der Friteuse gebraten?)... wenn wir nicht so hungrig gewesen wären ... Wir werden zu solchen Gelegenheiten zukünftig woanders hingehen....

Quelle: Google
Frank Blamberg vor 1 Jahr

Tolles Ambiente und sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Wir waren zum Brunch da und kommen auch gerne wieder.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 22:00
Dienstag: 09:00 - 22:00
Mittwoch: 09:00 - 22:00
Donnerstag: 09:00 - 22:00
Freitag: 09:00 - 00:00
Samstag: 09:00 - 00:00
Sonntag: 09:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München