Loading...
355 KM

Tags:

Bunker WH 316 Anschrift

Adresse: Stummstraße 7, 66130 Saarbrücken  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Bunker WH 316 ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Bunker WH 316 Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 72 Bewertungen

72 Bewertungen

Hans Glaser vor 1 Jahr

Der Bunker ist in sehr gutem Zustand und die Führung ist sehr informativ. Die Leute haben einen sehr guten Wissensstand.

Quelle: Google
Chriz Lee vor 4 Jahren

Sehr freundliche Leute dort vor Ort. Habe durch Zufall den Tag der offenen Türe miterleben dürfen. Sehr interessant gestaltet, äußerst informativ und man merkt die Leidenschaft, die hier die Geschichte lebhaft macht ohne falsche Eindrücke zu vermitteln. Ich bin froh hier gewesen zu sein! (Da ich nicht weiß ob es okay wäre, keine Bilder aus dem Innern, aber es lohnt allemal!)

Quelle: Google
Michael Stefan vor 4 Jahren

Ich liebe Bunker und beim Geocaching bin ich mehr oder weniger darauf gestoßen. Nach einigen Nachrichten mit dem Verantwortlichen wurde ich zu einer Besichtigung eingeladen und kann es deshalb nur empfehlen.

Quelle: Google
Tinsley vor 3 Jahren

Sehr interessante und vor allem top erhaltene Bunker-Anlage! Die passenden Erzählungen während der Führung haben den Ausflug zu einem echten Erlebnis gemacht. Nur zu empfehlen!

Quelle: Google
A N vor 1 Jahr

Einfach toll der Bunker und der umliegende Wald.

Quelle: Google

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München