Loading...
359 KM

Tags:

Burg Katz Anschrift

Adresse: Burgstraße 6, 56346 St. Goarshausen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Burg Katz ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Burg Katz Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 472 Bewertungen

472 Bewertungen

T. B. vor 2 Jahren

Leider konnten wir die Burg aus der Nähe nicht betrachten, weil die Straße gesperrt war. Aber bei guten Wetter und gute Kondition könnte man die Burg durch einen zum Teil steilen Wanderweg erreichen. Einige Fotos vom Weg zur Burg

Quelle: Google
A. B. vor 2 Jahren

Schönes Ausflugsziel, dass man gut mit einem Besuch der Loreley verbinden kann.

Quelle: Google
Jürgen Düthorn vor 3 Jahren

Tolle Aussicht auf den Rhein. Einfach Traumhaft!!

Quelle: Google
Busslu vor 3 Jahren

sehr schön

Quelle: Google
Rosemarie Hendel vor 3 Jahren

Es ist eine Schande dass diese Burg zum UNESCO Kulturerbe zählt, obwohl sie in an einem Asiaten verkauft wurde und als Hotel für seine Landsgenossen ausgebaut werden sollte. Hat nicht geklappt. Die Burg kann nicht besichtigt werden und da stellt sich bei mir die Frage: Wie kann die Benennung "UNESCO Kulturerbe" gehalten werden. Ich weise nur auf Anerkennung des Titels in Dresden wegen Pillepalle hin.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München