Loading...
385 KM

Tags:

Burg Metternich Anschrift

Adresse: Burg Metternich, 56814 Beilstein  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Burg Metternich ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Burg Metternich Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 2,447 Bewertungen

2,447 Bewertungen

Markus Barwig vor 3 Jahren

Sehr malerisch und Ausdrucksstark. Sehr schönes Fleckchen Erde.

Quelle: Google
Asmita Bhusal vor 3 Jahren

schönes Ort leider konnten wir nicht rein weil wir kein Bargeld hatten und man kann nicht mit Karte zahlen. Auf jeden Fall Bargeld mitnehmen 😀😉

Quelle: Google
Michael Kroeff vor 3 Jahren

Wunderschöne Aussicht von der Burgruine und ein eindrucksvoller Ort mit seinen verwinkelten Gasssen.

Quelle: Google
Helga Hubert vor 3 Jahren

Historischer, schöner Ort mit Burganlage

Quelle: Google
Vito R-punkt vor 3 Jahren

Ein wunderschöner Ort mit einem tollen auf der Burg angeschlossenem Café. Der Blick von der Burg auf die Moselschleife ist einfach atemberaubend.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 18:00
Dienstag: 10:00 - 18:00
Mittwoch: 10:00 - 18:00
Donnerstag: 10:00 - 18:00
Freitag: 10:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 18:00
Sonntag: 10:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München