Loading...
406 KM

Tags:

Burg Ramstein Anschrift

Adresse: Burg Ramstein, 1, 54306 Kordel  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Burg Ramstein ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Burg Ramstein Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 494 Bewertungen

494 Bewertungen

Michael Hauk vor 1 Jahr

Sehr schöne Gegend. Die Burg ist nicht sehr groß aber hat eine tolle Geschichte. Das Hotel mit Gastronomie war gut bürgerliche. Die Zimmer mit Service können wir nicht beurteilen. Wir waren mit unserem Wohnmobil da. Und wir können sagen es wird versucht für jedem ein Plätzchen zu finden. Die Gastronomie haben wir getestet und genossen. Gute bürgerliche Kost zu angemessen Preisen. Sehr empfehlenswert

Quelle: Google
C D vor 1 Jahr

Wir sind bei unserer Wanderung (Römerpfad) hier vorbeigekommen und wollten hier gern Mittagessen. Da es im Biergarten schn recht voll war und auch viele Wespen unterwegs waren haben wir uns ins Restaurant gesetzt. Nach einiger Zeit wurden wir unfreundlich darauf hingewiesen, das schon für den Abend gedeckt sei und wir uns - wenn wir was trinken möchte - uns Getränke selbst an der Theke holen müssten. Zu Essen gab es leider (an einem Dienstag, später Mittag) nichts.

Quelle: Google
Torsten Sieland vor 1 Jahr

Kleine Speisekarte mit sehr leckeren Gerichten. Einzigartige schöne Unterbringung in historischen Räumlichkeiten. Die sehr freundlichen Gastgeber sind die burgbesitzer höchstpersönlich. Schöner Biergarten mit tollem Blick. Wir kommen wieder!

Quelle: Google
Ute Suhr vor 1 Jahr

Wir haben hier mit dem Wohnmobil übernachtet und sehr liebe Menschen kennengelernt. Wir haben uns telefonisch angemeldet und wurden sehr freundlich empfangen. Für uns war der Aufenthalt kostenlos, da wir im Restaurant sehr lecker zu guten Preisen gegessen haben. Wer die Ruhe sucht und wandern möchte, ist hier gut aufgehoben. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

Quelle: Google
Ellen vor 1 Jahr

Ein tolles Hotel. Wir haben hier auf unserer Eifelsteig-Tour übernachtet. Die Wirtin ist super nett und wir wurden herzlich empfangen. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen aber das macht den Charme aus. Beim Frühstücksbuffet ist für jeden Frühstückstyp etwas dabei. Außerdem sind die Preise sehr günstig. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 12:00 - 21:00
Dienstag: 12:00 - 21:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00 - 21:00
Freitag: 12:00 - 21:00
Samstag: 12:00 - 21:00
Sonntag: 12:00 - 21:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München