Loading...

CAFE ESPECIAL Saarbrücken

358 KM

Tags:

CAFE ESPECIAL Saarbrücken Anschrift

Adresse: Kronenstraße 1, 66111 Saarbrücken  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von CAFE ESPECIAL Saarbrücken ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


CAFE ESPECIAL Saarbrücken Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 1,715 Bewertungen

1,715 Bewertungen

Markus Bachnik vor 1 Jahr

Schönes Lokal mit gemütlichem Ambiente im Zentrum der Altstadt. Aufmerksames, freundliches Personal. Leckeres, authentisches, frisches Essen. Wer die mexikanische Küche liebt, sollte hier herkommen. Danke für den netten und gastfreundlichen Abend.

Quelle: Google
Markus Ost vor 1 Jahr

Sehr gutes und reichliches Essen, 1x Vorspeise und 1x großes Gericht (was wir zu zweit nicht ganz geschafft haben). Wirklich freundliche und zuvorkommende Bedienung. Das Ambiente mit den Wandmalereien und Deko waren toll anzusehen. Wir hatten einen sehr schönen Abend dort! Empfehlung!

Quelle: Google
Christian vor 1 Jahr

Wahnsinnig guter Mexikaner!! Kann dieses Lokal wärmstens weiterempfehlen. Die Gerichte sind sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich.

Quelle: Google
O. J vor 1 Jahr

Wir kommen sehr häufig und sind immer zufrieden. Das Essen kommt schnell und warm, die Portion ist absolut ausreichend. Die scharfe Sorten sind echt lecker und ich kann nur empfehlen.

Quelle: Google
Dominik Bacquez vor 2 Jahren

Schönes mexikanisches Restaurant in zentraler Lage. War nicht zum ersten Mal hier und sicherlich nicht zum letzten Mal. Egal ob Essen,Cocktails oder Service, hier hat bisher alles 5 Sterne verdient. Wer Tequila mag wird hier sicherlich fündig. Wer sich bei den vielen Sorten nicht ganz sicher ist kann sich auch vom Service beraten lassen. Die Auswahl mexikanischer Biere sollte man auch nicht unerwähnt lassen. Für mich das perfekte Lokal am Markt um ein gutes Essen zu genießen und den Abend mit ein paar Getränken ausklingen zu lassen. Kleiner Tipp: Wer an seinem Geburtstag hier her kommt sollte seinen Ausweis nicht vergessen und im Laufe des Aufenthaltes bei der Bedienung erwähnen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 11:30 - 00:00
Dienstag: 11:30 - 00:00
Mittwoch: 11:30 - 00:00
Donnerstag: 11:30 - 00:00
Freitag: 11:30 - 01:00
Samstag: 11:30 - 01:00
Sonntag: 12:00 - 00:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München