Loading...

Café Restaurant Burgfreund

485 KM

Tags:

Café Restaurant Burgfreund Anschrift

Adresse: Burgstraße 2, 45289 Essen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Café Restaurant Burgfreund ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Café Restaurant Burgfreund Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 429 Bewertungen

429 Bewertungen

Diana Günther vor 1 Jahr

Wir hatten dort unsere Weihnachtsfeier und ich habe unter anderem eine Vorspeisenplatte per Telefon bestellt. Was soll ich sagen: es war alles fantastisch! Die Vorspeisenplatte hat meine Erwartungen voll erfüllt und das Essen, wir haben alle Gans bestellt, war spitze. Genau wie der freundliche Service! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, seht es als Warnung an 😄

Quelle: Google
Else Mueller vor 1 Jahr

Der Service war schnell, freundlich und aufmerksam. Die Sitzgelegenheiten im Außenbereich sind bequem und zahlreich. Das Preise Leistungsverhältnis ist gut. Die Speisen waren sehr schmackhaft.

Quelle: Google
Ch Koe vor 2 Jahren

Lecker Preis Leistung absolut in Ordnung. Das Ambiente ist ganz gemütlich, nur die Stühle bräuchten Mal eine Generalüberholung. Das Essen war lecker, wobei ich mir noch ein oder zwei vegetarische Gerichte gewünscht hätte.Das Eis war auch sehr gut. Auch positiv zu bewerten ist die Auswahl der Seniorenkarte und extra Kindergerichte. Das Personal war sehr freundlich.

Quelle: Google
Doreen Karnei vor 1 Jahr

Wir sind immer wieder gerne hier. Der Blick auf die Burgruine von der Restaurantterrasse ist top, Personal sehr freundlich und das Essen sehr sehr gut.

Quelle: Google
Ul Pa vor 1 Jahr

Sehr lecker, tolle Atmosphäre, draußen kann man schön sitzen mit Blick auf die Burg

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 11:30 - 22:00
Dienstag: 11:30 - 22:00
Mittwoch: 11:30 - 22:00
Donnerstag: 11:30 - 22:00
Freitag: 11:30 - 22:00
Samstag: 11:30 - 22:00
Sonntag: 11:30 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München