Loading...
470 KM

Tags:

Cafe Restaurant Schwarz Anschrift

Adresse: Küllenhahner Str. 199, 42349 Wuppertal  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Cafe Restaurant Schwarz ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Cafe Restaurant Schwarz Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 622 Bewertungen

622 Bewertungen

BikerBuggy 53 vor 1 Jahr

Schöner, alter Bergischer Gasthof mit über 100jähriger Tradition. Ein tolles Ambiente. Hier fühlt man sich wohl. Das Personal ist freundlich und aufmerksam aber nicht aufdringlich. Das Essen ist von guter Qualität. Sehr geschätzt ist die Bergische Küche. Aber auch die Burger 🍔 sind qualitativ gut. Die Preise liegen im mittleren Bereich. Nicht zu teuer. Alles in allem: Essen und Trinken ist zu empfehlen. Mit Freunden und Familie wird es ein gelungener Abend.

Quelle: Google
Ute Nobik vor 1 Jahr

Sehr sehr leckeres Essen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Ambiente was altbacken....was ich persönlich sehr gemütlich finde. Waren schon öfters hier. Und kommen gerne wieder mal rein.

Quelle: Google
Ul Sa In vor 2 Jahren

Es ist nicht leicht dort am Wochenende einen Tisch zu bekommen. Man muss frühzeitig reservieren oder früh da sein. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit und versucht auch allen Änderungswünschen nach zu kommen. Heute leider war der Burger noch ziemlich roh.

Quelle: Google
Patricia vor 1 Jahr

Essen war okay gewesen. Lieblos angerichtete Speisen und überwiegend Fertigprodukte. Nicht zu empfehlen. Hat mit Restaurant nichts zu tun. Personal super freundlich und zuvorkommend. Wir kommen nicht mehr wieder.

Quelle: Google
S H vor 1 Jahr

Nach dem Zoo Besuch entschieden wir uns spontan, essen zu gehen. Nicht aufgehübscht und perfekt gestylt - ohje, sondern in Anbetracht der großen Hitze etwas zerknittert. Das Restaurant lag auf dem Nachhauseweg unserer Gastfamilie. Großer asphaltierter Biergarten mit Sonnenschutz, es gab noch freie Tische. Nach einer Wartezeit erhielten wir die Speisekarte und bestellten nicht sofort ein Getränk☹️, da wir erst in die Karte schauen wollten. Somit mussten wir dann länger auf die Bedienung warten...der Biergarten füllte sich, die Kundschaft gut bürgerlich und aufgestylt... beäugte uns...kritisch???Das Essen wurde zügig serviert: Pfannkuchen mit Pfifferlinge und Bandnudeln mit Pfifferlinge. Von den Pilzen gab's reichlich, eher ein Hauch zu viel, die Soße der Nudeln war leider nicht ganz das, wie auf der Karte beschrieben, sondern sehr ölig und wenig aromatisch abgeschmeckt.😳Ein 2. Getränk konnten wir nicht bestellen, in Anbetracht der auf unseren Platz wartenden Gäste... Fazit: Einmal zum Ausprobieren...ob wir wieder kommen ? Wir denken drüber nach...

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München