Loading...

Ciao Bella Köln Arcaden

454 KM

Tags:

Ciao Bella Köln Arcaden Anschrift

Adresse: Kalker Hauptstraße 55, 51103 Köln,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Ciao Bella Köln Arcaden ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Ciao Bella Köln Arcaden Erfahrungen

5/5

Basierend auf 36 Bewertungen

36 Bewertungen

Em Elise vor 3 Jahren

So ein liebevoll und stilvoll eingerichtetes Lokal. Man fühlt sich rundum wohl in diesem harmonischen Ambiente, mit schöner Musik und Atmosphäre. Das Essen war hervorragend! Ich war gestern zum ersten Mal dort und werde sicher wieder kommen. Lieben Dank an das ganze Team, sehr zu empfehlen! Essen super lecker und große Portionen. Wir waren hier zu viert essen und es waren alle Gerichte frisch gekocht und unglaublich lecker. Der Service war außerordentlich gut, die Bedienung war sehr freundlich...alles außergewöhnlich für die Köln Arcaden! Jeder der gerne leckeres Italienisches Essen genießen möchte sollte hier mal vorbeischauen. Gefällt mir!

Quelle: Google
fee delrey vor 3 Jahren

Was für eine tolle und leckere Bereicherung der Gastronomie in den arcaden! Die Begrüßung war so herzlich, das Ambiente wie in einem schönen, stylischen Restaurant und nicht wie bei einigen, die eher nach Kantine gestylt sind ;-) das Essen war erstklassig, lecker und alles frisch! Das salatdressing ist der Hit und ich werde meinen Mann dorthin entführen 🥰👍

Quelle: Google
Lisa Krupp vor 3 Jahren

Megaaaa!! Wirklich sehr lecker und alles frisch gemacht! Pizza, wie auch Pasta. Meine Freundin ist immernoch von den Spaghetti am schwärmen und das heißt schon was bei ihr! Sie sagt,das waren die besten Nudeln die Sie jemals gegessen hat 😅🤤ich hatte Pizza und die war wirklich groß, mächtig und leeecker🤩 da kann Losteria, wo wir letzten Monat waren wirklich nicht mithalten! Am besten fand ich das wir für die warte Zeit Brot mit Knoblauch Dip bekamen. Ich persönlich kenne das eig nur aus Spanien. Personal ist auch Top! ⭐⭐⭐⭐⭐ weiter so👍 wir kommen definitiv wieder ❤

Quelle: Google
Melanie Kliesen vor 3 Jahren

Herzlich italienischer Empfang durch Chefin persönlich. Aufmerksames Personal. Kinderfreundlich. Die Pizza war groß und lecker! Übriggebliebenes kann ohne Probleme mitgenommen werden. War sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir dort waren.

Quelle: Google
Celine Feuchtenböck vor 3 Jahren

Wir haben uns spontan dazu entschieden, hier zu essen und es war das absolute Highlight unserer Shopping-Tour. Das Essen war sehr sehr lecker und für einen guten Preis haben wir richtig große Portionen bekommen. Besonders der Dip, der uns zum Brot als Vorspeise gereicht wurde, hat es uns angetan. Wir hätten am liebsten nach dem Rezept gefragt! Die Nudeln waren die besten, die ich je gegessen habe und nach dem letzten Bissen habe ich sie bereits vermisst. Auch der Service war außergewöhnlich nett und zuvorkommend. Wenn wir wieder nach Köln kommen, werden wir auf keinen Fall die Chance verpassen, hier wieder essen zu können! Dankschön für das überraschend fantastische Abendessen!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 20:00
Dienstag: 10:00 - 20:00
Mittwoch: 10:00 - 20:00
Donnerstag: 10:00 - 20:00
Freitag: 10:00 - 20:00
Samstag: 10:00 - 20:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München