Loading...
221 KM

Tags:

CinemaxX Würzburg Anschrift

Adresse: Veitshöchheimer Str. 5A, 97080 Würzburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von CinemaxX Würzburg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


CinemaxX Würzburg Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 1,867 Bewertungen

1,867 Bewertungen

El Beppone vor 2 Jahren

Schöne Lage am Kulturspeicher, direkt am Main. Das größte Kino in Würzburg.

Quelle: Google
Ronja S. vor 3 Jahren

So schön dort. Freundliches Personal und auch die Einrichtung allgemein ist sehr schön. Ich bin begeistert 😍 Ich werde wohl öfter dort einen Film schauen gehen

Quelle: Google
Rafael Lala (Rafael b) vor 3 Jahren

Gutes Kino! Preise der Tickets sind fair, die vom Essen jedoch nicht(üblich für Kinos). Personal ist sehr freundlich! Immer wieder gerne

Quelle: Google
Engelbert Hanauer (Osser) vor 3 Jahren

Sehr modernes Kino. Sehr groß. Die Mitarbeiter sind spitze.

Quelle: Google
K K vor 3 Jahren

Gutes Kino.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München