Loading...
497 KM

Tags:

Circus Jonny Casselly Anschrift

Adresse: Loskamp 23, 45329 Essen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Circus Jonny Casselly ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Circus Jonny Casselly Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 18 Bewertungen

18 Bewertungen

Tanja SP vor 1 Jahr

Nach dem Mitmach Zirkus haben wir am 24.12 den Winterzikus besucht. Es war so schön. Meiner Tochter und mir hat es mega gefallen. Euer Team und die Geschichte dahinter hat uns zu Tränen gerührt. Wir kommen euch dieses Jahr wieder besuchen ❤️

Quelle: Google
Inga Boesing vor 1 Jahr

Einzigartige Erlebnisse für die Kinder, die unter liebevoller Betreuung 5 Tage lang Zirkusluft schnuppern durften! Meine Tochter ist vollends begeistert! Vielen lieben Dank!!!

Quelle: Google
PandoraFairytale vor 1 Jahr

Wir waren am Samstag bei der Premiere des diesjährigen Winterzirkus’. Die Atmosphäre dort war wirklich toll und sehr schön weihnachtlich. Die einzelnen Akts waren zum Großteil wirklich toll und mitreißend. Teilweise hatte man aber den Eindruck, dass man “noch schnell” was dazwischen schieben wollte um die Zeit zu füllen. Leider kam mir die Rahmenstory zu kurz bzw hätte sie durchaus besser durch die Show leiten können. Es fing sehr vielversprechend an, lies aber schnell nach. Für Kinder aber sicher ein tolles Highlight! Ich ziehe 2 Sterne ab, weil mir der roten Faden gefehlt hat und weil der Clown-Teil mit den Hasen mir gar nicht gefallen hat. Die armen Tiere wurden da in den Korb gequetscht und nicht besonders schonend behandelt. Ich finde, im Jahre 2022 haben Tiere generell nichts mehr in der Manege zu suchen und grad bei einer “witzigen” “Zauber” Clowns Nummer hätte man keine Kaninchen/ Hasen nutzen müssen. Was zeigt das den Kindern heutzutage? Welchen Mehrwert hat die Nummer durch die Tiere bekommen? Die Tiere haben keine Leistung gebracht und wurden lediglich benutzt - moralisch sehr fraglich meiner Meinung nach…

Quelle: Google
Maike Köhnen vor 1 Jahr

Es war eine so schöne Show! Uns hat es so gut gefallen das wir sogar 2x da waren. Die letzte Show war so rührend, das einem selbst die Tränen gekommen sind. Dieses Jahr wieder.

Quelle: Google
Nicole Kretschmer vor 2 Jahren

Ein wunderbares Familien-Team, das in den Schulprojekten mit viel Liebe und Feingefühl das Beste der Kinder zum Strahlen bringt. Die spektakuläre Abschlussvorstellung nach nur ein paar Tagen spricht Bände über die tolle Arbeit! Das ist, was Kinder wirklich stark macht, danke dafür!

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München